6237

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6237
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 20.04.2017

Folge 6237 vom 20. April 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chris Lehmann schlägt Rosas Deal aus. Emily Badak und Jasmin Flemming raufen sich zusammen. Maren Seefeld versucht Jonas Seefeld zu unterstützen - und geht dabei einen Schritt zu weit.

Während Sunny Richter bestürzt über den Vorfall mit Chris ist, erkennt dieser ernüchtert, zu weit gegangen zu sein. Aber sein oberstes Ziel bleibt, seine Unschuld beweisen zu wollen. Er beschließt, den von Rosa vorgeschlagenen Deal nicht einzugehen und hofft auf ihr Verständnis. Doch als Rosa klarmacht, nicht mehr an seine Unschuld zu glauben und sich vermeintlich Felix Lehmann zuwendet, bricht aus Chris seine ganze Verzweiflung heraus. Paul gelingt es, zu Emily durchzudringen und sie beschließt, sich bei Jasmin zu entschuldigen. Gerührt wird Emily daraufhin Zeuge, wie Jasmin sie als Teil von Tussi Attack verteidigt. Wieder vereint arbeiten die beiden an der Challenge für die TV-Show - müssen aber eine erste Niederlage einstecken. Maren ist erleichtert, weil sich Jonas entschlossen hat, sein Abitur durchzuziehen. Am Tag seiner Physikklausur bereitet sie ihm ein Fresspaket und legt noch einige Stifte und einen Radiergummi dazu. Geschockt erkennt sie, dass die Stifte dummerweise mit mathematischen Formeln bedruckt sind. Wird Alexander Cöster es schaffen, Jonas in der Schule vor einem vermeintlichen Schummelversuch zu bewahren?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5237 6137 6227 6232 6233 6234 6235 6236 6237 6238 6239 6240 6241 6242 6247 6337 7237




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]