6244

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6244
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.05.2017

Folge 6244 vom 02. Mai 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily Badak mischt sich in Johns und Jules Angelegenheiten ein. Felix Lehmann nutzt Lillys Ungeschick zu seinen Gunsten. Chris Lehmann gesteht Sunny Richter seine Liebe.

Emily ist genervt: Ihre Erkältung hält sich hartnäckig. Ihr Frust findet ein Ventil in Jule und John, die für ihren Geschmack viel zu oft im Bachmann WB rummachen. Dass Jule versucht, auf Tuner Rücksicht zu nehmen, der wegen des Schimmelbefalls seiner Wohnung vorübergehend in der WG wohnt, ist Emily dabei herzlich egal. Zeit, dass ihm die Augen geöffnet werden... Lilly Seefeld bricht in Felix' Wohnung ein. Doch sie kann nichts Belastendes gegen ihn finden und droht stattdessen vor ihm aufzufliegen. Anni Brehme eilt ihr zu Hilfe, kann aber nicht verhindern, dass Felix Lilly erwischt. Lilly kann nur hilflos zusehen, wie Felix den Vorfall geschickt nutzt, um sie und Chris noch weiter ins Abseits zu spielen... Chris trifft es, als er Sunny bei ihrer Hochzeitsvorbereitung sieht. Sie heiratet seinen Bruder, und er kann nichts dagegen tun. Chris versucht, seine Gefühle wegzudrücken. Doch als Sunny wegen Lillys Einbruch bei ihm im Bauwagen auftaucht, kann er seine wahren Gefühle nicht länger für sich behalten: Er liebt Sunny...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5244 6144 6234 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6245 6246 6247 6248 6249 6254 6344 7244




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]