6249

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6249
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.05.2017

Folge 6249 vom 09. Mai 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Felix Lehmann und Chris Lehmann duellieren sich unnachgiebig. Jonas Seefeld entscheidet sich für den Spaß und gegen die Vernunft. Die Party von John Bachmann und Maren Seefeld wird ein totaler Reinfall.

Obwohl Chris weiß, dass er eine Grenze überschreitet, bleibt er entschlossen. Er will, dass Felix endlich alle seine Intrigen und Lügen gesteht und Chris das Geständnis auf seinem Handy aufzeichnet. Doch Felix ist entschlossen, seinem Bruder die Stirn zu bieten, und liefert sich ein aufreibendes Duell mit ihm... Jonas' Nachschreibetermin für die Physikklausur steht an. Doch obwohl er Maren verspricht, mit Lilly Seefeld den ganzen relevanten Stoff noch mal durchzugehen, treibt es ihn mehr zum Auftritt des renommierten DJs aus Miami. Als er erfährt, dass der DJ im neuen Konkurrenzclub auflegt, beendet er kurzerhand die Nachhilfe mit Lilly und verbringt die halbe Nacht feiernd im Club... Maren und John sind über die kurzfristige Absage des DJs fassungslos. Obwohl sie tun, was sie können, um die Party im Mauerwerk doch noch zu retten, wird der Abend ein totaler Reinfall. Zumal sie auch noch erfahren, dass der DJ stattdessen im Konkurrenzclub auflegt, und die meisten Gäste dorthin abwandern...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5249 6149 6239 6244 6245 6246 6247 6248 6249 6250 6251 6252 6253 6254 6259 6349 7249




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]