6252

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6252
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.05.2017

Folge 6252 vom 12. Mai 2017

Handlung[Bearbeiten]

Jonas Seefeld ist hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Vergnügen. Elena Gundlach kommen Zweifel an Gerners Gefühlen. Chris Lehmann rennt die Zeit davon.

Maren Seefeld fällt es zwar schwer, aber sie sieht ein, dass es an der Zeit ist, Jonas loszulassen. Jonas ist über ihren Sinneswandel überrascht. Aber auch berührt. Er nimmt sich vor, dass Vertrauen seiner Mutter nicht zu enttäuschen und für seine letzten Abi-Prüfungen alles zu geben. Aber die nächste Party wartet schon... Als Gerner nicht einmal daran denkt, sich für seine harsche Abfuhr zu entschuldigen, beginnt Elena an seinen Gefühlen für sie zu zweifeln. Es ist ein kleiner Trost, dass sie und Tuner sich darüber wieder annähern. Aber das ändert nichts daran, dass Elena immer klarer erkennt, dass Gerner ihr mehr bedeutet, als sie scheinbar ihm... Chris steht mit dem Rücken zur Wand. Felix Lehmann ist weg und die Polizei sucht nach ihm. Chris ist sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie ihn schnappen. Umso dringender muss er die beschädigte Aufnahme von Felix' Geständnis wiederherstellen. Denn sie ist der einzige Beleg, seine Unschuld zu beweisen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5252 6152 6242 6247 6248 6249 6250 6251 6252 6253 6254 6255 6256 6257 6262 6352 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]