6351

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6351
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.09.2017

Folge 6351 vom 28. September 2017

Handlung[Bearbeiten]

Leon Moreno misstraut John Bachmann weiter. Jule schießt zurück. Chris Lehmann will Felix´ Schicksal nicht an sich ranlassen.

In seiner Enttäuschung kann Leon sein Misstrauen gegen John nicht ablegen. Es missfällt ihm, dass er im Mauerwerk Zugriff zum Kassensystem und den Abrechnungen hat. Aber er kann ihn auch nicht ständig im Auge behalten. Leon versucht es dennoch - und Oskar Moreno wird zum Leidtragenden... Lilly Seefeld ist betreten, als Jule sie daran erinnert, dass sie einmal Freunde waren - und dass Lilly wusste, wie sehr sie Tuner liebt und trotzdem etwas mit ihm angefangen hat. Lilly bemüht sich um eine Aussprache und macht einen versöhnlichen Schritt auf Jule zu... Voller Euphorie feiert Chris sein Comeback als Resident-DJ im Mauerwerk, als er erfährt, dass Felix Lehmann etwas zugestoßen ist. Chris behauptet, dass ihn das nicht interessiert. Nach allem, was er ihm angetan hat, will er einfach nicht an Felix' Schicksal Anteil nehmen. Aber so sehr er sich auch sträubt, Felix ist und bleibt sein Bruder...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5351 6251 6341 6346 6347 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6361 6451 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]