6476

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6476
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.03.2018

Folge 6476 vom 28. März 2018

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Felix Lehmann und Laura kommen sich unverhofft näher. John Bachmann muss seine Gefühle in den Griff bekommen. Jonas Seefeld versucht sich zu entschuldigen und führt mit Nina ein Gespräch auf Augenhöhe.

Felix macht große Fortschritte auf seinen Krücken, hat aber niemanden, mit dem er das feiern könnte. Umso erfreuter ist er, als Laura mit ihm auf ihre neue Wohnung anstoßen möchte. Bei einem Glas Sekt kommen sich die beiden näher: Gut gelaunt fährt Laura Felix zu seiner Reha-Therapie, wo es auf der Gymnastikmatte plötzlich gewaltig knistert... John bedauert sein Geständnis, zumal Shirin ernsthaft erwägt, die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden. John versichert ihr, seine Gefühle im Griff zu haben - doch in Wahrheit leidet er. Jonas entschuldigt sich halbherzig bei Luis, aber bei Nina ist er zu feige. Weil Taten mehr als Worte sagen, versucht er, Nina bei einer Autopanne zu helfen. Als ihm das missglückt, platzt Jonas schließlich doch mit einer Entschuldigung raus und schüttet Nina dabei ungebeten sein Herz aus. Zwischen Rührung und Amüsement geht Nina ernsthaft auf Jonas ein - und erntet dafür seine grenzenlose Bewunderung.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5476 6376 6466 6471 6472 6473 6474 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6486 6576 7476




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]