Diskussion:4305

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Buchweizen 20:10, 16. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Folge 4305 / 18.08.09 Leon bemerkt nicht, wie sehr er Verena mit seiner heimlichen Entscheidung, seinen Pfleger zu entlassen, belastet. Er glaubt, rechtzeitig einen neuen Pfleger zu bekommen, bevor Verena es bemerkt. Dass John nun die ganze Arbeit übernehmen muss, nimmt er dabei in Kauf. Doch leider ist John nicht besonders geschickt... Emily ist es so wichtig, in der Girlgroup zu bleiben, dass sie sogar dazu bereit ist, mit ihrer Drogenvergangenheit an die Öffentlichkeit zu gehen - inklusive Franzis Tod. Vor ihren Brüdern spielt sie die Konsequenzen ihres Deals herunter. Doch als sie alte Fotos heraussucht, kommen ihr Zweifel... Dominik kann nicht verstehen, dass Jasmin bereit ist, ihre Hochzeit für Katrins Geschäfte zu instrumentalisieren. Und Jasmin versteht nicht, warum Dominik nicht will, dass sie ihrer Mutter hilft. Als Katrin den Streit der beiden zufällig mit anhört, kommt auch Bewegung in die Eiszeit zwischen ihr und Gerner...--Buchweizen 20:10, 16. Jul. 2009 (UTC) die anderen fehlen, daher erst mal hierher: Folge 4306 / 19.08.09 Um den Familienfrieden nach Alexanders Streit mit Lenny wiederherzustellen, plant Iris, mit der ganzen Familie am Flohmarkt auf dem Kiez teilzunehmen. Ihre Vorfreude wird getrübt, als Lenny keinerlei Interesse an der Unternehmung zeigt. Als Iris dann auch noch herausfindet, dass Alexander sich keinesfalls von Anna getrennt hat, sondern stattdessen die Kinder belügt, rückt das Ziel "Familienfrieden" in weite Ferne. Nachdem Philip Emily ins Gewissen geredet hat, Franzis Tod nicht für ihre Bandkarriere auszuschlachten, werden Emilys Skrupel immer größer. Doch als sie bei Amos Zweifel anmeldet, wird ihr klar, dass es kein Zurück mehr gibt - entweder sie zieht das Shooting an Franzis Grab durch, oder sie ist raus. Nachdem Verena Leon im Streit an den Kopf geworfen hat, hilfloser als ein kleines Kind zu sein, sieht Leon seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Er hat Verena so gut wie verloren. Trotz Johns Warnung, hält Leon verbittert an seinem geplanten Mittagessen zu dritt fest. Er braucht Gewissheit - hat Verena bereits etwas mit Tayfun?

Folge 4307 / 20.08.09 Um sich die Achtung seiner Gang zu sichern, verspricht Lenny, sie mit Emilys Girlband bekannt zu machen. Leider lässt ihn Emily sitzen, was Krüger gnadenlos für seine Sticheleien ausnutzt. Lenny erträgt das nur mühsam, bis Krüger das Fass schließlich zum Überlaufen bringt... Iris verteidigt sich gegen Alexanders Vorwurf, ihm sein Glück mit Anna nicht zu gönnen, weil sie selbst von Gerner sitzen gelassen wurde. Eine zufällige Begegnung mit Gerner lässt sie jedoch einsehen, dass Alexander womöglich recht hat. Aber ist das wirklich alles, was Iris an Alexanders neuer Beziehung stört? Verena hat von Leon langsam die Nase voll: Warum lädt er Tayfun zum Essen ein und benimmt sich dann wie ein eifersüchtiger Gockel? Genervt bittet sie John, sich noch einmal um Leon zu kümmern und dieser versucht, Leon klar zu machen, dass er zu weit gegangen ist. Doch Leon schafft es einfach nicht, sich zu entschuldigen. Dumm, denn Verena verbringt gerade einen äußerst entspannten Nachmittag mit Tayfun...

Folge 4308 / 21.08.09 Während Leon überlegt, wie und ob er sich bei Verena entschuldigen soll, ist diese gerade dabei, Tayfun zu küssen. Doch die beiden sind sich einig, dass so etwas nie wieder passieren darf. Verena verschweigt Leon daher den Kuss und versöhnt sich tatsächlich mit ihm. Doch dann ertappt sie Leon bei einer Lüge... Lennys Prügelei mit Krüger hat Folgen - ihm droht der Ausschluss aus der Gang. Erst mit Reimanns Hilfe gelingt es Lenny, Krüger versöhnlich zu stimmen und wieder in die Gang aufgenommen zu werden. Lenny ist seinem Freund Reimann zutiefst dankbar - und ahnt nicht, wie schwer für Reimann die Freundschaft zu ihm inzwischen ist... Nach heftigen Bauchschmerzen beschließt Caroline, von nun an im Hostel kürzer zu treten. Während John unwohl bewusst wird, dass sie sich Carolines Gehaltsausfall eigentlich nicht leisten können, sucht Caroline sich derweil teure Geburtskliniken heraus - und bringt damit das Fass zum Überlaufen...

Folge 4309 / 24.08.09 KW 35 Emily muss ziemlich schlucken als sie sieht, wie die Plattenfirma ihre Vergangenheit ausschlachtet. Dafür stünde ihr aber doch eigentlich die Front-Stimme in dem ersten Song ihrer Band zu, oder?! Tatsächlich schafft sie, dass Amos Pauline den prominenten Part entzieht. Doch die kündigt Rache an... Verena gesteht Leon, dass sie mit Tayfun unterwegs war. Unbeholfen versucht sie, die Stimmung mit einem entspannten Ausflug wieder aufzulockern. Doch dabei wird ihre Handtasche gestohlen. Leider ist es nicht Leon, der sich als Retter beweisen kann... John ist sauer, weil er das Gefühl hat, dass Caroline in allem, was er tut, nach Fehlern sucht. Caroline wird derweil von Elisabeth versöhnlich gestimmt. Sie will sich schließlich bei einem netten Essen mit John aussprechen. Doch der verspätet sich...

Folge 4310 / 25.08.09 Carolines Vorwurf hat John wieder aus der Wohnung getrieben - geradewegs in Emilys Arme. Die schleppt ihren aufheiterungsbedürftigen Bruder ins Mauerwerk, wo der Abend für John noch eine angenehme Wendung nimmt: Er trifft die Tätowiererin Mary wieder.... Emily ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt: Pauline hat ihr aus Rache ein Kokstütchen untergejubelt. Gott sei Dank entdeckt Philip es gerade noch rechtzeitig und rettet seine Schwester vor dem sicheren Rauswurf aus der Band. Emily kann Philip überzeugen, dass das Koks nicht von ihr stammt, sondern von Pauline. Doch wie wird sie sich Pauline gegenüber verhalten? Gelähmt und entsprechend hilflos, muss Leon mit ansehen, wie ausgerechnet Tayfun den Handtaschendieb stellt. Nach einigen verzweifelten Versuchen, Leon wieder aufzubauen, verbringt Verena einen traurigen Abend allein im Mocca...

Folge 4311 / 26.08.09 Lenny ist von seinem Vater zunehmend genervt. Umso mehr freut es ihn, als Reimann den Vorschlag macht, an einen See zu fahren. Prompt drängen sich Lucy und Philip auf und vermiesen Lenny mit ihrem Geturtel die Laune. Glücklicherweise hat Reimann schnell eine Idee, wie sie dem Liebespärchen entkommen können... Emily verschläft und fängt sich zu Paulines Triumph eine harsche Ansage von ihrem Vocal-Coach ein. Gedemütigt sucht Emily nach Wegen, es Pauline heimzuzahlen und wiegelt daher Lisa gegen sie auf. Als Emily daraufhin eine kleine Revolte gegen Pauline anzettelt, schießt sie sich dummerweise ein Eigentor... John plagt nach seinem Seitensprung mit Mary das schlechte Gewissen, zumal Caroline sich auch noch für ihren Streit entschuldigt. Zerknirscht gesteht er Leon, was er getan hat, doch der hat wegen seiner Eifersucht auf Tayfun nur wenig Mitleid mit John und fordert ihn stattdessen auf, Caroline die Wahrheit zu sagen. Leichter gesagt, als getan, denn damit würde er Caroline nur unnötig verletzen...

Folge 4312 / 27.08.09 Iris will sich ihre Eifersucht auf Anna nicht eingestehen. Sie lässt sich von Lucy breitschlagen, im Internet nach einem neuen Mann zu suchen. Doch kurz vor ihrem ersten Date macht Iris unvermittelt einen Rückzieher - und manövriert sich dadurch in eine höchst peinliche Situation. John bringt es nicht übers Herz, Caroline zu verletzen und verschweigt ihr seinen Seitensprung. Als er sich vor Leon rechtfertigt, merkt er jedoch, dass er sich nach der Caroline sehnt, in die er sich mal verliebt hat - spontan und abenteuerlustig. Daher überrascht er sie mit einer romantischen Geste und die beiden beschließen gemeinsam, zukünftig wieder mehr Spaß zusammen zu haben... Lenny ist von Reimanns heimlichen Zärtlichkeiten völlig verunsichert: Ist Reimann schwul? Beklommen fühlt er Reimann auf den Zahn, doch der ist gewarnt und gibt sich vor seinen Kumpels betont heterosexuell. Erleichtert glaubt Lenny, dass er sich geirrt haben muss und schließt seinen Frieden mit Reimann - bis sein Unterbewusstsein ihm eine eindeutige Botschaft übermittelt...

Folge 4313 / 28.08.09 Zwar hat Gerner Katrin versprochen, ihren ramponierten Ruf in der gehobenen Gesellschaft wiederherstellen zu helfen, doch sind den Worten bislang keine Taten gefolgt. Umso größer ist Katrins Unmut, als sie feststellt, dass sie nicht länger auf der Gästeliste einer exklusiven Charity-Veranstaltung steht... Lenny ist durch seinen erotischen Traum verstört: Er kann doch unmöglich auf Reimann stehen - einen Mann! Er versucht verzweifelt, sich seiner Heterosexualität zu versichern - aber das ist gar nicht so einfach... Iris' Internetdate entpuppt sich als Prinz, der ihr den etwas dilettantischen Versuch, dem Date mit ihm zu entfliehen, nicht krumm nimmt. Iris ist tatsächlich von ihm angetan, bis Alexander und Anna ungewollt ihr Date stören...--Buchweizen 20:11, 16. Jul. 2009 (UTC)

Re: -- Wurst 20:25, 16. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

wieso schreibst du das in die diskussion und machst nicht selber die seite?
gute Frage ;) ich schau mal wie ich helfen kann, aber erst wieder morgen--Buchweizen 20:42, 16. Jul. 2009 (UTC)
75871c6a38ca446f8b36f2814d83614d