166: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
*[[Hilde]], [[Frank]], [[Tina]] und [[Helga]] unterhalten sich über [[Armin Braun]]. [[Frank]] hält [[Tina]] eine Standpauke, nachdem [[Hilde]] und [[Helga]] weg gegangen sind. [[Tina]] meint, dass sie sich wünscht, ihn nie wieder zu sehen. Das saß.  
*[[Hilde]], [[Frank]], [[Tina]] und [[Helga]] unterhalten sich über [[Armin Braun]]. [[Frank]] hält [[Tina]] eine Standpauke, nachdem [[Hilde]] und [[Helga]] weg gegangen sind. [[Tina]] meint, dass sie sich wünscht, ihn nie wieder zu sehen. Das saß.  
*[[Heiko]] wachte bei [[Ute Lorenz]] auf. Dann merkt er, dass er noch ein Termin hat, schlüpft schnell in seine Hose und geht. Am Tag darauf geht [[Vera]] zu [[Ute Lorenz|Ute]].  
*[[Heiko]] wachte bei [[Ute Lorenz]] auf. Dann merkt er, dass er noch ein Termin hat, schlüpft schnell in seine Hose und geht. Am Tag darauf geht [[Vera]] zu [[Ute Lorenz|Ute]].  
*[[Clemens]] wartete auf [[Heiko]], dass die [[3]] endlich losfahren können. Dann muss [[Clemens]] noch einmal in die [[Agentur]]. [[Heiko]] und [[Frank]] sollen schon einmal losfahren und [[Clemens]] soll nachkommen. [[Elke]] verabschiedet sich von [[Frank]]. [[Karsten]] geht zu [[Vera]]. Auch diese reden über [[Armin Braun]]. [[Karsten]] will sich bei [[Vera] einrichten, weil er keine Lust auf [[Marina]]s Mutter hat. [[Clemens]] schlägt ihm vor, ob [[Karsten]] mitfahren will. Er kommt mit. Die beiden haben eine Autopanne. Während dem reparieren, reden sie über die schöne Zeit früher mit den beiden.  
*[[Clemens]] wartete auf [[Heiko]], dass die 3 endlich losfahren können. Dann muss [[Clemens]] noch einmal in die [[Agentur]]. [[Heiko]] und [[Frank]] sollen schon einmal losfahren und [[Clemens]] soll nachkommen. [[Elke]] verabschiedet sich von [[Frank]]. [[Karsten]] geht zu [[Vera]]. Auch diese reden über [[Armin Braun]]. [[Karsten]] will sich bei [[Vera] einrichten, weil er keine Lust auf [[Marina]]s Mutter hat. [[Clemens]] schlägt ihm vor, ob [[Karsten]] mitfahren will. Er kommt mit. Die beiden haben eine Autopanne. Während dem reparieren, reden sie über die schöne Zeit früher mit den beiden.  
*[[Helga]] ist in der [[Galerie]]. Dort trifft sie auf [[Daniel]]. Danach gehen beide ins [[Bistro]] und danach zur [[Arztpraxis]].  
*[[Helga]] ist in der [[Galerie]]. Dort trifft sie auf [[Daniel]]. Danach gehen beide ins [[Bistro]] und danach zur [[Arztpraxis]].  
*[[Elisabeth]] trifft sich mit [[Lilo]]. [[Elisabeth]] bedankt sich für die Information mit ihrem Sohn und hat nun eine ganz andere Menschenkenntnis von [[Lilo]]
*[[Elisabeth]] trifft sich mit [[Lilo]]. [[Elisabeth]] bedankt sich für die Information mit ihrem Sohn und hat nun eine ganz andere Menschenkenntnis von [[Lilo]]

Version vom 26. Juli 2009, 12:49 Uhr

GZSZ-Folge vom ?. Januar 1993

Handlung


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 66 156 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 176 266 1166




|