3403

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:21 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emily drängt Philip, Franzi endlich zu gestehen, dass er nicht schwul ist. Am Ende einer Theaterprobe lässt Philip sich die Chance, Franzi beim Umziehen behilflich zu sein, nicht entgehen und kann sich in dieser intimen Situation schlecht als Hetero outen. Philip spielt weiter den schwulen Freund, ohne zu ahnen, dass noch jemand mithört. Henrik will das Mocca kaufen, damit Sandra weiterhin eine Zukunft in Berlin hat, wenn es mit Freiburg nicht klappt. Doch er kommt mit seinem Kaufangebot zu spät. Das Cafe ist schon verkauft. Erst als Leon den Schlüssel vom Mocca geschenkt bekommt, weiß Henrik, wer der unbekannte Käufer ist. Gerner arbeitet weiter an seiner Rache an Isabel und Tim. Sein Plan konzentriert sich diesmal auf Tim, den er durch seine hinterhältige Strippenzieherei in ein Wechselbad von Enttäuschung und Hoffnung stürzt.