3406

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:21 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Philip nimmt sich zwar ganz fest vor, Franzi endlich die Wahrheit zu sagen, doch im letzten Moment kann er sich nicht dazu überwinden. Stattdessen entwickelt er einen neuen Plan, wie er an Franzi herankommen und gleichzeitig dem angeblichen Schwulsein entkommen kann. Bei Hannes findet er Verständnis - und Senta muss ja nicht alles wissen. Nele hat mit ihrem Verkupplungsmanöver ins Schwarze getroffen: Sowohl Tim als auch Lena beschäftigen sich mit der Frage, ob sie es noch mal miteinander versuchen könnten. Nele indes merkt, dass sie doch nicht so selbstlos ist, wie sie gedacht hat. Nachdem sie endlich den richtigen Mann als Staatsanwalt Wilke identifiziert hat, tappt Verena von einem Fettnäpfchen ins Nächste, um an ihn ranzukommen. Als sie schon alles verloren glaubt, kommt ihr ein Missverständnis zu Hilfe.