3414

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:22 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Philip wird von Franzi und Sebastian ausgegrenzt. Er versucht, sich bei Franzi zu entschuldigen, doch sie lässt ihn nicht an sich heran. Sebastian droht Philip, er solle sich Franzi nicht mehr nähern. Philip ist am Boden zerstört und vertraut sich Emily an. Die rät ihm, vor Franzi seine Liebe zu gestehen. Als Sandra Sam gestehen muss, dass sie ihn nicht liebt, und nicht mit ihm zurück nach Freiburg gehen wird, will Sam ihre Entscheidung einfach nicht akzeptieren und rastet aus. Sandra muss erkennen, dass sie sich wirklich in ihm geirrt hat. Gerner zieht seinen Plan durch. Als er alles in die Wege geleitet hat, um den nächsten Schritt seines Plans durchzuziehen, bekommt er einen Anfall von Menschlichkeit. Panisch versucht er, den Plan zu stoppen, doch Isabel steckt bereits in großer Gefahr.