3590: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3590 vom 10.10.2006
Folge '''3590''' vom 10.10.2006
== Handlung ==
== Handlung ==
Vincent hat in Gerners Büro eine Abhör-Wanze installiert, um hinter die dubiosen Machenschaften zu kommen, in die [[Katrin|Katrin]] und Gerner verstrickt sind. Tatsächlich erhält er hierdurch alsbald brisante Informationen. Da diese sich allerdings nicht auf Geschäfte, sondern auf Katrins und Gerners Privatleben beziehen, möchte Vincent sie nicht verwenden. Das macht [[Verena|Verena]] fassungslos. [[Emily|Emily]] bekommt mit, wie Hannes ihren Bruder [[Philip|Philip]] instruiert, ein Auge auf sie zu haben. Wütend darüber, dass ihr Bruder ernster genommen und erwachsener behandelt wird als sie, verschärft sie ihre Protesthaltung. Als Hannes versucht auf sie einzuwirken, offenbart [[Emily|Emily]] ihr wahres Motiv. An der Stelle am See, wo alles begann, treffen [[Sandra|Sandra]] und [[Marc|Marc]] erneut aufeinander. Die Umstände gleichen einander so sehr, dass [[Sandra|Sandra]] den unheimlichen Eindruck hat, ein Déjà-vu zu durchleben. Entsprechend gerät sie in Panik, als [[Marc|Marc]] am nächsten Morgen wieder verschwunden ist. Was ist ihm dieses Mal zugestoßen?
Vincent hat in Gerners Büro eine Abhör-Wanze installiert, um hinter die dubiosen Machenschaften zu kommen, in die [[Katrin]] und Gerner verstrickt sind. Tatsächlich erhält er hierdurch alsbald brisante Informationen. Da diese sich allerdings nicht auf Geschäfte, sondern auf Katrins und Gerners Privatleben beziehen, möchte Vincent sie nicht verwenden. Das macht [[Verena]] fassungslos. [[Emily]] bekommt mit, wie Hannes ihren Bruder [[Philip]] instruiert, ein Auge auf sie zu haben. Wütend darüber, dass ihr Bruder ernster genommen und erwachsener behandelt wird als sie, verschärft sie ihre Protesthaltung. Als Hannes versucht auf sie einzuwirken, offenbart [[Emily]] ihr wahres Motiv. An der Stelle am See, wo alles begann, treffen [[Sandra]] und [[Marc]] erneut aufeinander. Die Umstände gleichen einander so sehr, dass [[Sandra]] den unheimlichen Eindruck hat, ein Déjà-vu zu durchleben. Entsprechend gerät sie in Panik, als [[Marc]] am nächsten Morgen wieder verschwunden ist. Was ist ihm dieses Mal zugestoßen?

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:40 Uhr

Folge 3590 vom 10.10.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vincent hat in Gerners Büro eine Abhör-Wanze installiert, um hinter die dubiosen Machenschaften zu kommen, in die Katrin und Gerner verstrickt sind. Tatsächlich erhält er hierdurch alsbald brisante Informationen. Da diese sich allerdings nicht auf Geschäfte, sondern auf Katrins und Gerners Privatleben beziehen, möchte Vincent sie nicht verwenden. Das macht Verena fassungslos. Emily bekommt mit, wie Hannes ihren Bruder Philip instruiert, ein Auge auf sie zu haben. Wütend darüber, dass ihr Bruder ernster genommen und erwachsener behandelt wird als sie, verschärft sie ihre Protesthaltung. Als Hannes versucht auf sie einzuwirken, offenbart Emily ihr wahres Motiv. An der Stelle am See, wo alles begann, treffen Sandra und Marc erneut aufeinander. Die Umstände gleichen einander so sehr, dass Sandra den unheimlichen Eindruck hat, ein Déjà-vu zu durchleben. Entsprechend gerät sie in Panik, als Marc am nächsten Morgen wieder verschwunden ist. Was ist ihm dieses Mal zugestoßen?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2590 3490 3580 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3600 3690 4590




|