3644

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:02 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Hannes ankündigt, die Reste des Weihnachtsessens aufzuwärmen, entschließt sich Emily kurzerhand, selber zu kochen. Doch damit brockt sie sich eine Suppe ein, die sich nur schwer auslöffeln lässt. Weil das alte Jahr für Daniel nicht gerade gut gelaufen ist, nimmt er sich als Neujahrsvorsatz vor, endlich wieder zu arbeiten. John will ihm helfen und macht sich beim Morgenecho für ihn stark - sehr zum Ärger von Verena. Marc hat Sandra versprochen, seine Zusammenarbeit mit Katrin zu beenden. Als ihm Lutterbek eröffnet, dass er mit einem riskanten Termingeschäft viel Geld der Werft verloren hat, bietet ausgerechnet Katrin finanzielle Hilfe an. Katrin droht Gerner, ihr Sorgerecht notfalls einzuklagen, wenn sie Johanna nicht sehen dürfe. Doch Gerner denkt gar nicht daran, das zuzulassen und fordert Katrin auf, ihr zuerst sein Geld wieder zu geben. Was wird Katrin tun?