3910

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

GZSZ-Folge vom 22.1.2008

Handlung

Lenny ist zunehmend genervt: von seinem blöden Vater, der häuslichen Enge, der fremden Großstadt. Kann man nirgends einfach mal seine Ruhe haben? Als ihn auch noch seine Mitschüler nerven, platzt dem sonst so ruhigen Lenny schließlich der Kragen und er will nur noch weg. Doch ein unverhofftes Wiedersehen könnte alles ändern. Dominik kann es nicht fassen: Seine kleine Halbschwester lebt! Überwältigt von dem Gefühl, ein Geschwisterchen zu haben, hegt er nur noch einen Wunsch: Er will Johanna sehen. Kein leichtes Unterfangen - erst dank Lucy gelingt es ihm, unbemerkt zu Johanna zu gelangen. Doch kaum hat er sein Schwesterchen gefunden, muss er erkennen, wie schlecht es um sie steht. Sandra hält verzweifelt daran fest, dass es richtig war, Marc ohne ein weiteres Wort abfahren zu lassen, und beschließt, schnellstmöglich aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Doch als Sandra ihre Sachen zusammenpackt, wird sie von ihren Zweifeln übermannt - hat sie vielleicht doch einen schrecklichen Fehler gemacht?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2910 3810 3900 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3920 4010 4910




|