3959

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 12:05 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (→‎Handlung: clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

GZSZ-Folge vom 02.04.08

Handlung

Alexander fühlt sich einmal mehr in seinem Verdacht bestätigt, dass Lenny schwul ist. Doch soll er seinen Sohn darauf ansprechen? Womöglich macht Lenny dann noch mehr dicht. In seiner Verzweiflung entschließt sich Alexander, zur Schwulenberatung zu gehen -kein leichter Schritt. Sandra ist vor den Kopf gestoßen, als Verena sie bittet auszuziehen. Notgedrungen macht sie sich auf die Suche nach einer Wohnung und trifft bei einer Besichtigung prompt auf Leon. Schnell flammt die alte Anziehungskraft wieder auf und die beiden fallen übereinander her. Ist da nicht doch Liebe im Spiel? Tim kann es nicht fassen, dass sein Vater schon wieder über Caroline herzieht: Außer sich vor Wut wirft er Clemens vor, ein verbitterter alter Mann zu sein. Anschließend leiden beide unter dem Zerwürfnis. Werden sie sich noch mal versöhnen oder ist dafür schon zu viel passiert?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2959 3859 3949 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3969 4059 4959




|