3964

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

GZSZ-Folge vom 09.04.08

Handlung

Lucy ist enttäuscht, dass Dominik Jasmin und nicht sie mit zur Hochzeit seines Vaters genommen hat. Gekränkt wendet sie sich von ihm ab. Doch als Dominik andeutet, dass aus Jasmin und ihm wohl nichts werde, und Lucy dann auch noch zu einer Party einlädt, schlägt Lucys Herz sofort wieder höher.

Verena ist fest entschlossen, Sandra und Leon im Auge zu behalten. Tatsächlich sind die beiden hinter ihrem Rücken bereits wieder im Bett gelandet. Als Verena den Braten riecht, wirft sie noch einmal all ihre weiblichen Reize in die Waagschale und will Leon verführen. Doch das Ergebnis ist nicht das Erhoffte.

Philip und John kommen nicht mehr an Emily heran. Als Philip jedoch erneut bewusst wird, wie schlecht es seiner Schwester geht, ergreift er verzweifelt eine letzte Chance: Er spielt Emily vor, kein Problem mit ihrem Kokskonsum zu haben. Doch schnell wird er auf eine harte Probe gestellt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2964 3864 3954 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3974 4064 4964




|