3969

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

GZSZ-Folge vom 16.04.08

Handlung

Lenny willigt ein, mit Alexander zu dem Selbstverteidigungskurs für Schwule zu gehen. Eigentlich kann er nicht glauben, dass sein homophober Vater das wirklich durchziehen will. Tatsächlich tut Alexander sich erst nicht leicht. Doch dann kriegt er Oberwasser und provoziert seinen Sohn. Paula bricht es das Herz, John in so zerschundenem Zustand zu sehen. Und immer mehr wird ihr klar, dass sie John mit der Verantwortung für seine Geschwister und mit seiner Sehnsucht nach einer intakten Familie komplett alleingelassen hat. Dabei hätte er sie so sehr gebraucht. Emily ist tief getroffen von dem Vorwurf, an Johns Zustand schuld zu sein. Tatsächlich hat sie die konkreten Ereignisse nicht mitbekommen und kennt den Dealer, der die Schläger beauftragt hat, nicht genauer. Stück für Stück rekonstruiert sie, was genau passiert sein muss - und will es doch nicht wahrhaben. Bis sie John sieht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2969 3869 3959 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3979 4069 4969




|