4330: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Aus Carolines Reaktion bei der Ultraschall-Untersuchung schöpft John neue Hoffnung, dass sie ihr gemeinsames Kind doch nicht weggeben wird. Außerdem bittet er T...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Aus Carolines Reaktion bei der Ultraschall-Untersuchung schöpft John neue Hoffnung, dass sie ihr gemeinsames Kind doch nicht weggeben wird. Außerdem bittet er Tim, weiter positiv auf Caroline einzuwirken. Doch dessen Gefühle für Caroline sind nicht vollständig erkaltet. Was er nicht weiß: Auch Caroline fühlt sich bei ihm mehr als nur geborgen... Nachdem Lenny Reimann seine Heterosexualität erneut deutlich demonstriert hat, fühlt sich Reimann schmerzlich vor den Kopf gestoßen - und wird ausgerechnet von Lucy aufgegabelt, die ihm ein verständnisvolles Ohr bietet. Nach langem Zögern gesteht Reimann ihr, sich in Lenny verliebt zu haben... Tayfun schlägt von Ayla nur Hass entgegen, als er sie bittet, seine schändliche Vergangenheit für sich zu behalten. In der Befürchtung, dass Verena früher oder später sowieso alles erfahren wird, ringt Tayfun sich dazu durch, ihr selbst alles zu gestehen - auch wenn dies bedeutet, sie endgültig zu verlieren...
{{überarbeiten}}Aus Carolines Reaktion bei der Ultraschall-Untersuchung schöpft John neue Hoffnung, dass sie ihr gemeinsames Kind doch nicht weggeben wird. Außerdem bittet er Tim, weiter positiv auf Caroline einzuwirken. Doch dessen Gefühle für Caroline sind nicht vollständig erkaltet. Was er nicht weiß: Auch Caroline fühlt sich bei ihm mehr als nur geborgen... Nachdem Lenny Reimann seine Heterosexualität erneut deutlich demonstriert hat, fühlt sich Reimann schmerzlich vor den Kopf gestoßen - und wird ausgerechnet von Lucy aufgegabelt, die ihm ein verständnisvolles Ohr bietet. Nach langem Zögern gesteht Reimann ihr, sich in Lenny verliebt zu haben... Tayfun schlägt von Ayla nur Hass entgegen, als er sie bittet, seine schändliche Vergangenheit für sich zu behalten. In der Befürchtung, dass Verena früher oder später sowieso alles erfahren wird, ringt Tayfun sich dazu durch, ihr selbst alles zu gestehen - auch wenn dies bedeutet, sie endgültig zu verlieren...

Version vom 19. August 2009, 12:04 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Aus Carolines Reaktion bei der Ultraschall-Untersuchung schöpft John neue Hoffnung, dass sie ihr gemeinsames Kind doch nicht weggeben wird. Außerdem bittet er Tim, weiter positiv auf Caroline einzuwirken. Doch dessen Gefühle für Caroline sind nicht vollständig erkaltet. Was er nicht weiß: Auch Caroline fühlt sich bei ihm mehr als nur geborgen... Nachdem Lenny Reimann seine Heterosexualität erneut deutlich demonstriert hat, fühlt sich Reimann schmerzlich vor den Kopf gestoßen - und wird ausgerechnet von Lucy aufgegabelt, die ihm ein verständnisvolles Ohr bietet. Nach langem Zögern gesteht Reimann ihr, sich in Lenny verliebt zu haben... Tayfun schlägt von Ayla nur Hass entgegen, als er sie bittet, seine schändliche Vergangenheit für sich zu behalten. In der Befürchtung, dass Verena früher oder später sowieso alles erfahren wird, ringt Tayfun sich dazu durch, ihr selbst alles zu gestehen - auch wenn dies bedeutet, sie endgültig zu verlieren...