4353

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juli 2016, 11:02 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4353 vom 23.10.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zwischen Philip Höfer und Lucy ist es zu einem ernsten Streit gekommen, als Philip Lucy Naivität und Oberflächlichkeit in ihrem Umgang mit dem Thema Tod vorwirft. Doch auch Philip muss begreifen, dass es Entscheidungen gibt, die man einfach akzeptieren muss, auch wenn man sie nicht gut heißt. Alexander Cöster ist zutiefst frustriert: Nicht genug, dass Katrin Flemming ihm als seine neue Chefin auf die Nerven geht, sie diskreditiert ihn auch noch vor seinen Kollegen als schlechten Fotografen. Er zieht seine Konsequenzen und beschließt, sich anderweitig zu bewerben. Doch dann bekommt er noch schneller als gedacht eine Chance, bei Katrin zurückzuschlagen. Die braucht nämlich dringend einen Fotografen. Leon Moreno ist glücklich, als Verena zustimmt, ihm zuliebe Sex mit einem Callboy zu haben. Leon ist sicher, wenn er dabei zusieht, wird es sein, als wäre er derjenige, der mit ihr schläft. Doch während er voller Vorfreude die Vorbereitungen des großen Tages in Angriff nimmt, ist Verena von dem Experiment nicht so überzeugt, wie sie vorgegeben hat. Aber es gibt kein zurück mehr.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3353 4253 4343 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4363 4453 5353




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

c586111291bd4b8d8b1fc2d60b09d7f7