4687: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorien berichtigen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Ayla ist irritiert, als Philip vor ihr demonstrativ eine andere Frau küsst. Was soll dieser lächerliche Versuch, sie eifersüchtig zu machen? Doch je mehr sie sich über Philips Aktion empört, desto stärker keimt in ihr der Gedanke auf, ob Philip nicht vielleicht doch mehr sein könnte, als 'nur' ihr bester Freund.Jasmin ist glücklich und verblüfft, als Pia und Dascha ihr bedingungslos zur Seite stehen - ihr wird zum ersten Mal nach langer Zeit bewusst, dass sie sich nur noch um Dominik und gar nicht mehr um sich selbst gekümmert hat. Umso größer ist ihre Freude, als sie glaubt, Dominik plane mit ihr in ihren Geburtstag zu feiern... Leon ringt sich durch und gibt Vince eine zweite Chance: Er darf die Ausbildung im Mauerwerk machen - doch nur unter strengen Auflagen. Vince ist dankbar für die Chance und versichert Leon, dass seinetwegen niemand von Leons Vaterschaft erfahren müsse - auch Verena nicht.
[[Ayla]] ist irritiert, als [[Philip Höfer|Philip]] vor ihr demonstrativ eine andere Frau küsst. Was soll dieser lächerliche Versuch, sie eifersüchtig zu machen? Doch je mehr sie sich über Philips Aktion empört, desto stärker keimt in ihr der Gedanke auf, ob Philip nicht vielleicht doch mehr sein könnte, als 'nur' ihr bester Freund.
 
[[Jasmin]] ist glücklich und verblüfft, als [[Pia]] und [[Dascha]] ihr bedingungslos zur Seite stehen - ihr wird zum ersten Mal nach langer Zeit bewusst, dass sie sich nur noch um [[Dominik]] und gar nicht mehr um sich selbst gekümmert hat. Umso größer ist ihre Freude, als sie glaubt, Dominik plane mit ihr in ihren Geburtstag zu feiern...  
 
[[Leon]] ringt sich durch und gibt [[Vince]] eine zweite Chance: Er darf die Ausbildung im [[Mauerwerk]] machen - doch nur unter strengen Auflagen. Vince ist dankbar für die Chance und versichert Leon, dass seinetwegen niemand von Leons Vaterschaft erfahren müsse - auch [[Verena]] nicht.



Aktuelle Version vom 16. Juni 2016, 19:38 Uhr

Folge 4687 vom 25.2.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla ist irritiert, als Philip vor ihr demonstrativ eine andere Frau küsst. Was soll dieser lächerliche Versuch, sie eifersüchtig zu machen? Doch je mehr sie sich über Philips Aktion empört, desto stärker keimt in ihr der Gedanke auf, ob Philip nicht vielleicht doch mehr sein könnte, als 'nur' ihr bester Freund.

Jasmin ist glücklich und verblüfft, als Pia und Dascha ihr bedingungslos zur Seite stehen - ihr wird zum ersten Mal nach langer Zeit bewusst, dass sie sich nur noch um Dominik und gar nicht mehr um sich selbst gekümmert hat. Umso größer ist ihre Freude, als sie glaubt, Dominik plane mit ihr in ihren Geburtstag zu feiern...

Leon ringt sich durch und gibt Vince eine zweite Chance: Er darf die Ausbildung im Mauerwerk machen - doch nur unter strengen Auflagen. Vince ist dankbar für die Chance und versichert Leon, dass seinetwegen niemand von Leons Vaterschaft erfahren müsse - auch Verena nicht.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3687 4587 4677 4682 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4697 4787 5687




|