4692: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4692 vom <nowiki>4.3.2011</nowiki>
Folge '''4692''' vom <nowiki>4.3.2011</nowiki>
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Philip und Ayla müssen traurig einsehen, dass eine Freundschaft zwischen ihnen unmöglich ist: Philip kann nicht aufhören, Ayla zu lieben, und Ayla kann nicht anfangen, Philip zu lieben. Beide reden sich ein, dass kein Umgang miteinander zu haben in ihrer Situation besser ist, als sich ständig zu sehen. Doch dann müssen sie eine anstrengende und intensive Doppelschicht miteinander verbringen. Leon kann Verena wieder beruhigen, indem er ihr zeigt, wie sehr er an sich und seine Genesung glaubt. Doch ihm ist klar, dass er Verena jetzt nicht mit der Wahrheit über Vince konfrontieren kann und beschließt, ihr seine Vaterschaft weiterhin zu verheimlichen. Tuner ist überrascht, als Tanja nach seinem Geständnis, noch Jungfrau zu sein, trotzdem mit ihm schlafen möchte. Doch er kann sich einfach nicht fallen lassen, weil er fortwährend an Emily denken muss.
[[Philip Höfer|Philip]] und [[Ayla]] müssen traurig einsehen, dass eine Freundschaft zwischen ihnen unmöglich ist: Philip kann nicht aufhören, Ayla zu lieben, und Ayla kann nicht anfangen, Philip zu lieben. Beide reden sich ein, dass kein Umgang miteinander zu haben in ihrer Situation besser ist, als sich ständig zu sehen. Doch dann müssen sie eine anstrengende und intensive Doppelschicht miteinander verbringen.  


[[Leon]] kann [[Verena]] wieder beruhigen, indem er ihr zeigt, wie sehr er an sich und seine Genesung glaubt. Doch ihm ist klar, dass er Verena jetzt nicht mit der Wahrheit über [[Vince]] konfrontieren kann und beschließt, ihr seine Vaterschaft weiterhin zu verheimlichen.
[[Tuner]] ist überrascht, als [[Tanja Seefeld|Tanja]] nach seinem Geständnis, noch Jungfrau zu sein, trotzdem mit ihm schlafen möchte. Doch er kann sich einfach nicht fallen lassen, weil er fortwährend an [[Emily]] denken muss.
=== Charaktere ===
''Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge''
<gallery>
Bild:Max Krüger|'''[[Max Krüger]]'''
Bild:Tanja Seefeld|'''[[Tanja Seefeld]]'''
Bild:Verena Koch|'''[[Verena Koch]]'''
Bild:Linus Hoehne.jpg|'''[[Oskar Moreno]]'''
Bild:Leon Moreno|'''[[Leon Moreno]]'''
Bild:Philip Höfer|'''[[Philip Höfer]]'''
Bild:Ayla Özgül|'''[[Ayla Özgül]]'''
Bild:Emily Höfer|'''[[Emily Höfer]]'''
Bild:Dr. Friedmann|'''Dr. Friedmann'''
Bild:John Bachmann|'''[[John Bachmann]]'''
Bild:Pia Koch|'''[[Pia Koch]]'''
Bild:Patrick Graf jr|'''[[Patrick Graf jr.]]'''
Bild:Stefan Eggers.jpg|'''[[Stefan]]'''
Bild:Onur|'''Onur'''
Bild:Daniela Hansen.jpg|'''[[Daniela]]'''
Bild:Kathleen Richter.jpg|'''[[Kathleen]]'''
Bild:Vince Köpke|'''[[Vince Köpke]]'''
Bild:Lena.jpg|'''[[Lena]]'''
Bild:Lilly Seefeld|'''[[Lilly Seefeld]]'''
Bild:
</gallery>
Zeile 10: Zeile 38:
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:März 2011]]
[[Kategorie:März 2011]]
[[Kategorie:Jahr 2011]]

Aktuelle Version vom 19. Juni 2016, 22:24 Uhr

Folge 4692 vom 4.3.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip und Ayla müssen traurig einsehen, dass eine Freundschaft zwischen ihnen unmöglich ist: Philip kann nicht aufhören, Ayla zu lieben, und Ayla kann nicht anfangen, Philip zu lieben. Beide reden sich ein, dass kein Umgang miteinander zu haben in ihrer Situation besser ist, als sich ständig zu sehen. Doch dann müssen sie eine anstrengende und intensive Doppelschicht miteinander verbringen.

Leon kann Verena wieder beruhigen, indem er ihr zeigt, wie sehr er an sich und seine Genesung glaubt. Doch ihm ist klar, dass er Verena jetzt nicht mit der Wahrheit über Vince konfrontieren kann und beschließt, ihr seine Vaterschaft weiterhin zu verheimlichen.

Tuner ist überrascht, als Tanja nach seinem Geständnis, noch Jungfrau zu sein, trotzdem mit ihm schlafen möchte. Doch er kann sich einfach nicht fallen lassen, weil er fortwährend an Emily denken muss.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3692 4592 4682 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4702 4792 5692




|