4818: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 4818 vom 02. September 2011 == Handlung == Dascha befürchtet das Schlimmste, als die Gang überraschend auftaucht und Tayfun abholt. Voller Angst entsc…“)
 
K (Kategorien berichtigen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4818 vom 02. [[September 2011]]
Folge '''4818''' vom 02. [[September 2011]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Dascha befürchtet das Schlimmste, als die Gang überraschend auftaucht und Tayfun abholt. Voller Angst entschließt sie sich, die Polizei einzuschalten, um mitzuteilen, dass Tayfun als Informant enttarnt wurde. Doch Tayfun kann Dascha im letzten Moment davon abhalten und muss seiner Frau erklären, dass alles noch schlimmer kommen wird, als erwartet.  
Dascha befürchtet das Schlimmste, als die Gang überraschend auftaucht und Tayfun abholt. Voller Angst entschließt sie sich, die Polizei einzuschalten, um mitzuteilen, dass Tayfun als Informant enttarnt wurde. Doch Tayfun kann Dascha im letzten Moment davon abhalten und muss seiner Frau erklären, dass alles noch schlimmer kommen wird, als erwartet.  
Zeile 8: Zeile 8:
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:September 2011]]
[[Kategorie:September 2011]]
[[Kategorie:Jahr 2011]]

Aktuelle Version vom 4. Mai 2012, 12:05 Uhr

Folge 4818 vom 02. September 2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dascha befürchtet das Schlimmste, als die Gang überraschend auftaucht und Tayfun abholt. Voller Angst entschließt sie sich, die Polizei einzuschalten, um mitzuteilen, dass Tayfun als Informant enttarnt wurde. Doch Tayfun kann Dascha im letzten Moment davon abhalten und muss seiner Frau erklären, dass alles noch schlimmer kommen wird, als erwartet. Vince verhält sich wie ein echter Sohn, als er Leon vor dem unverschämten Versicherungsvertreter verteidigt, und freut sich über den kurzen Moment väterlicher Anerkennung, die Leon ihm zugesteht. Doch dann trifft ihn die Erkenntnis, dass Leon seine Gründe hat, weshalb er sich nicht zu ihm als seinen Sohn bekennt, wie ein Schlag. Jasmin dringt nicht mehr zu Dominik durch und muss sich nun noch von Gerner Vorwürfe anhören, weshalb sie nicht schon früher etwas über Dominiks Drogenkonsum gesagt hat. Als dann auch noch Dominik seine Wut an ihr auslässt, erträgt sie es nicht länger, als Sündenbock dazustehen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3818 4718 4808 4813 4814 4815 4816 4817 4818 4819 4820 4821 4822 4823 4828 4918 5818




|