4945

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 12:17 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen, replaced: M‰rz 2012 → März 2012)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4945 vom 02. März 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(RTL) Tayfun ist verbittert: Anscheinend hat Dascha, ohne mit der Wimper zu zucken, in die Scheidung eingewilligt. Die Frau, die er über alles liebte, scheint ihn nicht schnell genug loswerden zu können. Mesut ist der Einzige, der ihn versteht und so nimmt er dankbar sein Angebot an, mit ihm um die Häuser zu ziehen. Allerdings findet es Philip höchst bedenklich, dass sich Tayfun ausgerechnet von Mesut aufmuntern lässt. Katrin hat Carstensens Anwesenheit während der Ausstellung sehr genossen. Umso genervter ist sie, als Gerner wieder einmal Streit sucht - und das auch noch vor Carstensen. Doch ihr Begleiter zeigt großes Verständnis für ihren Rosenkrieg. Allerdings hat Gerner nun den Bogen überspannt und Katrin schwört Rache. Emily will sich nicht nachsagen lassen, dass sie keine Ziele mehr vor Augen hat und so beschließt sie, Visagistin zu werden. Doch der Weg über eine Friseur-Lehre ist hart und so versucht Emily, als Quereinsteiger unterzukommen.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3945 4845 4935 4940 4941 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4950 4955 5045 5945




|