5690: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=5690 |SEASON=2015 |DATUM=24.02.2015 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 569…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Episode Infobox
{{Episode Infobox
|BILD=  
|BILD=
|EPISODE=5690
|EPISODE=5690
|SEASON=2015
|SEASON=2015
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 5690 vom 24. [[Februar 2015]]
}}Folge 5690 vom 24. [[Februar 2015]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Gerner bietet [[Katrin Flemming]] an, sie beim Aufbau ihres Online-Magazins zu unterstützen, indem er ihr Büroräume vermietet. Katrin ringt sich durch, nimmt das Angebot an und stürzt sich engagiert in die Umsetzung ihrer Online-Pläne - nicht ahnend, dass Gerner sie in Wirklichkeit in eine Falle lockt, um sich dafür zu rächen, dass sie ihn an [[Leon Moreno]] und [[Sophie Lindh]] verraten hat. Sophie hadert mit der Erkenntnis, wie sehr sie sich in Gerner getäuscht hat. Den Job in New York sagt sie ab und das Wissen um Gerners Intrige gegen sie und Leon, festigt ihre [[Beziehung]] nur umso mehr. Bei einer zufälligen Begegnung mit Gerner kann Sophie aber nicht anders und konfrontiert ihn mit ihrer ganzen Verachtung. In seinem Frust über Sunnys Freunde und den verdorbenen Abend, findet [[Vince Köpke]] ausgerechnet bei Chris Verständnis: [[Sunny Richter]] kommt eben aus einer anderen, abgehobenen Welt, die mit der harten Realität von Leuten wie ihm und Vince nichts zu tun hat und auch nicht zusammenpasst. Aber auch Sunny leidet darunter, wie der Abend ausgegangen ist.
Gerner lockt [[Katrin Flemming]] in eine Falle. [[Sophie Lindh]] hält gegenüber Gerner eine Wutrede. Chris glaubt nicht, dass [[Vince Köpke]] und [[Sunny Richter]] zueinander passen.
 
Gerner bietet Katrin an, sie beim Aufbau ihres Online-Magazins zu unterstützen, indem er ihr Büroräume vermietet. Katrin ringt sich durch, nimmt das Angebot an und stürzt sich engagiert in die Umsetzung ihrer Online-Pläne - nicht ahnend, dass Gerner sie in Wirklichkeit in eine Falle lockt, um sich dafür zu rächen, dass sie ihn an [[Leon Moreno]] und Sophie verraten hat.
Sophie hadert mit der Erkenntnis, wie sehr sie sich in Gerner getäuscht hat. Den Job in New York sagt sie ab und das Wissen um Gerners Intrige gegen sie und Leon, festigt ihre [[Beziehung]] nur umso mehr. Bei einer zufälligen Begegnung mit Gerner kann Sophie aber nicht anders und konfrontiert ihn mit ihrer ganzen Verachtung.
In seinem Frust über Sunnys Freunde und den verdorbenen Abend, findet Vince ausgerechnet bei Chris Verständnis: Sunny kommt eben aus einer anderen, abgehobenen Welt, die mit der harten Realität von Leuten wie ihm und Vince nichts zu tun hat und auch nicht zusammenpasst. Aber auch Sunny leidet darunter, wie der Abend ausgegangen ist.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 11. November 2015, 01:22 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 5690
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 24.02.2015

Folge 5690 vom 24. Februar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner lockt Katrin Flemming in eine Falle. Sophie Lindh hält gegenüber Gerner eine Wutrede. Chris glaubt nicht, dass Vince Köpke und Sunny Richter zueinander passen.

Gerner bietet Katrin an, sie beim Aufbau ihres Online-Magazins zu unterstützen, indem er ihr Büroräume vermietet. Katrin ringt sich durch, nimmt das Angebot an und stürzt sich engagiert in die Umsetzung ihrer Online-Pläne - nicht ahnend, dass Gerner sie in Wirklichkeit in eine Falle lockt, um sich dafür zu rächen, dass sie ihn an Leon Moreno und Sophie verraten hat. Sophie hadert mit der Erkenntnis, wie sehr sie sich in Gerner getäuscht hat. Den Job in New York sagt sie ab und das Wissen um Gerners Intrige gegen sie und Leon, festigt ihre Beziehung nur umso mehr. Bei einer zufälligen Begegnung mit Gerner kann Sophie aber nicht anders und konfrontiert ihn mit ihrer ganzen Verachtung. In seinem Frust über Sunnys Freunde und den verdorbenen Abend, findet Vince ausgerechnet bei Chris Verständnis: Sunny kommt eben aus einer anderen, abgehobenen Welt, die mit der harten Realität von Leuten wie ihm und Vince nichts zu tun hat und auch nicht zusammenpasst. Aber auch Sunny leidet darunter, wie der Abend ausgegangen ist.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4690 5590 5680 5685 5686 5687 5688 5689 5690 5691 5692 5693 5694 5695 5700 5790 6690




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]