5811: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=5811 |SEASON=2015 |DATUM=19.08.2015 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 581…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Episode Infobox
{{Episode Infobox
|BILD=  
|BILD=
|EPISODE=5811
|EPISODE=5811
|SEASON=2015
|SEASON=2015
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 5811 vom 19. [[August 2015]]
}}Folge 5811 vom 19. [[August 2015]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Mesut Yildiz]] versteht [[Nele Lehmann]] nicht: Er hat extra das Geld zurückgeholt, das Simon von Nele erpresst hatte - und trotzdem ist Nele sauer. Der geht es aber darum, dass Mesut sie schon wieder angelogen und sich auf seine kriminellen Freunde eingelassen hat. Mesut ist genervt, will Nele aber auch nicht verlieren und zeigt sich reumütig. Doch kaum wieder versöhnt, fordert Nele, das Geld wohltätigen Zwecken zu spenden. Für Mesut völlig absurd, aber er hat es Nele schließlich versprochen... [[Philip Höfer]] hat gehofft, [[Elena Gundlach]] für sich gewinnen zu können, ohne weiter als 'Stalker' aktiv zu sein. Doch als er Elena mit einem anderen Mann sieht, behauptet er eifersüchtig, den Typ gesehen zu haben, der Elena sexuell genötigt hatte. Auch wenn Philip ein schlechtes Gewissen dabei hat, Elena Angst zu machen, bekommt er damit genau was er will: Elena sucht bei ihm Schutz. Doch da kommt ein brisanter Anruf der Polizei, der Philip alles kaputtmachen könnte... [[Alexander Cöster]] streitet überfordert ab, noch Gefühle für [[Maren Seefeld]] zu haben und wirft Olivia Eifersucht vor, um die Diskussion damit beenden zu können. Als Olivia jedoch genervt die [[Beziehung]] in Frage stellt und erstmal auf Abstand geht, droht Alexander alles zu verlieren. Im Glauben, Maren sei wieder in einer glücklichen Beziehung, entscheidet er sich deshalb für Olivia. Blöd nur, dass Maren weiterhin Single ist...
[[Nele Lehmann]] fordert, dass [[Mesut Yildiz]] sein Geld einem guten Zweck zukommen lässt. [[Philip Höfer]] macht [[Elena Gundlach]] erneut Angst, um sie an sich zu binden. [[Alexander Cöster]] wähnt [[Maren Seefeld]] in einer Beziehung.
 
Mesut versteht Nele nicht: Er hat extra das Geld zurückgeholt, das Simon von Nele erpresst hatte - und trotzdem ist Nele sauer. Der geht es aber darum, dass Mesut sie schon wieder angelogen und sich auf seine kriminellen Freunde eingelassen hat. Mesut ist genervt, will Nele aber auch nicht verlieren und zeigt sich reumütig. Doch kaum wieder versöhnt, fordert Nele, das Geld wohltätigen Zwecken zu spenden. Für Mesut völlig absurd, aber er hat es Nele schließlich versprochen...
Philip hat gehofft, Elena für sich gewinnen zu können, ohne weiter als 'Stalker' aktiv zu sein. Doch als er Elena mit einem anderen Mann sieht, behauptet er eifersüchtig, den Typ gesehen zu haben, der Elena sexuell genötigt hatte. Auch wenn Philip ein schlechtes Gewissen dabei hat, Elena Angst zu machen, bekommt er damit genau was er will: Elena sucht bei ihm Schutz. Doch da kommt ein brisanter Anruf der Polizei, der Philip alles kaputtmachen könnte...
Alexander streitet überfordert ab, noch Gefühle für Maren zu haben und wirft Olivia Eifersucht vor, um die Diskussion damit beenden zu können. Als Olivia jedoch genervt die [[Beziehung]] in Frage stellt und erstmal auf Abstand geht, droht Alexander alles zu verlieren. Im Glauben, Maren sei wieder in einer glücklichen Beziehung, entscheidet er sich deshalb für Olivia. Blöd nur, dass Maren weiterhin Single ist...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 11. November 2015, 01:37 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 5811
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.08.2015

Folge 5811 vom 19. August 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nele Lehmann fordert, dass Mesut Yildiz sein Geld einem guten Zweck zukommen lässt. Philip Höfer macht Elena Gundlach erneut Angst, um sie an sich zu binden. Alexander Cöster wähnt Maren Seefeld in einer Beziehung.

Mesut versteht Nele nicht: Er hat extra das Geld zurückgeholt, das Simon von Nele erpresst hatte - und trotzdem ist Nele sauer. Der geht es aber darum, dass Mesut sie schon wieder angelogen und sich auf seine kriminellen Freunde eingelassen hat. Mesut ist genervt, will Nele aber auch nicht verlieren und zeigt sich reumütig. Doch kaum wieder versöhnt, fordert Nele, das Geld wohltätigen Zwecken zu spenden. Für Mesut völlig absurd, aber er hat es Nele schließlich versprochen... Philip hat gehofft, Elena für sich gewinnen zu können, ohne weiter als 'Stalker' aktiv zu sein. Doch als er Elena mit einem anderen Mann sieht, behauptet er eifersüchtig, den Typ gesehen zu haben, der Elena sexuell genötigt hatte. Auch wenn Philip ein schlechtes Gewissen dabei hat, Elena Angst zu machen, bekommt er damit genau was er will: Elena sucht bei ihm Schutz. Doch da kommt ein brisanter Anruf der Polizei, der Philip alles kaputtmachen könnte... Alexander streitet überfordert ab, noch Gefühle für Maren zu haben und wirft Olivia Eifersucht vor, um die Diskussion damit beenden zu können. Als Olivia jedoch genervt die Beziehung in Frage stellt und erstmal auf Abstand geht, droht Alexander alles zu verlieren. Im Glauben, Maren sei wieder in einer glücklichen Beziehung, entscheidet er sich deshalb für Olivia. Blöd nur, dass Maren weiterhin Single ist...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4811 5711 5801 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5814 5815 5816 5821 5911 6811




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]