6178: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6178 vom 25. [[Januar 2017]]
}}Folge 6178 vom 25. [[Januar 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Till findet keine Ruhe. [[Chris Lehmann]] hat genug von allem. Gerner nimmt [[Elena Gundlach]] in Schutz.
[[Till]] findet keine Ruhe. <br />
[[Chris Lehmann|Chris]] hat genug von allem. <br />
[[Jo|Gerner]] nimmt [[Elena Gundlach|Elena]] in Schutz.


[[Katrin Flemming]] und Till müssen befürchten, dass Tills Schub irreversibel ist. Aber zum Glück lassen die Symptome nach, und Till kann seine Beine wieder bewegen. Doch das Kribbeln kehrt zurück. Till ist verzweifelt...  
 
Chris treibt die Sorge um Till um. Als er im [[Mauerwerk]] nach Ablenkung sucht, trifft er ausgerechnet auf [[Sunny Richter]] und Felix. In seiner Anspannung geht er Sunny ungerecht an, die seine schlechte Laune auf sich bezieht. Chris will einfach nur vergessen...  
[[Katrin]] und Till müssen befürchten, dass Tills Schub irreversibel ist. Aber zum Glück lassen die Symptome nach, und Till kann seine Beine wieder bewegen. Doch das Kribbeln kehrt zurück. Till ist verzweifelt...  
Elena ist entsetzt, als [[Johanna Flemming]] Ernst macht und sich die Haare abschneidet. Doch als Johanna das Ergebnis sieht, ist der Jammer groß. Vor Gerner stellt sie Elena als Schuldige da. Doch Gerner kennt seine Tochter und weiß, dass Elena nichts dafür kann...
 
Chris treibt die Sorge um Till um. Als er im [[Mauerwerk]] nach Ablenkung sucht, trifft er ausgerechnet auf [[Sunny]] und [[Felix Lehmann|Felix]]. In seiner Anspannung geht er Sunny ungerecht an, die seine schlechte Laune auf sich bezieht. Chris will einfach nur vergessen...  
 
Elena ist entsetzt, als [[Johanna Flemming|Johanna]] Ernst macht und sich die Haare abschneidet. Doch als Johanna das Ergebnis sieht, ist der Jammer groß. Vor Gerner stellt sie Elena als Schuldige da. Doch Gerner kennt seine Tochter und weiß, dass Elena nichts dafür kann...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 13. Februar 2017, 19:07 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6178
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 25.01.2017

Folge 6178 vom 25. Januar 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Till findet keine Ruhe.
Chris hat genug von allem.
Gerner nimmt Elena in Schutz.


Katrin und Till müssen befürchten, dass Tills Schub irreversibel ist. Aber zum Glück lassen die Symptome nach, und Till kann seine Beine wieder bewegen. Doch das Kribbeln kehrt zurück. Till ist verzweifelt...

Chris treibt die Sorge um Till um. Als er im Mauerwerk nach Ablenkung sucht, trifft er ausgerechnet auf Sunny und Felix. In seiner Anspannung geht er Sunny ungerecht an, die seine schlechte Laune auf sich bezieht. Chris will einfach nur vergessen...

Elena ist entsetzt, als Johanna Ernst macht und sich die Haare abschneidet. Doch als Johanna das Ergebnis sieht, ist der Jammer groß. Vor Gerner stellt sie Elena als Schuldige da. Doch Gerner kennt seine Tochter und weiß, dass Elena nichts dafür kann...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5178 6078 6168 6173 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6180 6181 6182 6183 6188 6278 7178




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]