6189: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6189 vom 09. [[Februar 2017]]
}}Folge 6189 vom 09. [[Februar 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Emily Badak]] sucht Pauls Nähe. [[Maren Seefeld]] setzt sich für [[Katrin Flemming]] ein. Tuner und Jule haben unterschiedliche Vorstellungen.
[[Emily]] sucht [[Paul Wiedmann|Paul]]s Nähe. <br />
[[Maren Seefeld|Maren]] setzt sich für [[Katrin]] ein. <br />
[[Tuner]] und [[Jule Vogt|Jule]] haben unterschiedliche Vorstellungen.
 
 
Emily lässt Paul mit seinem Klettervorschlag abblitzen. Kurz darauf kommen Freunde und Familie zusammen, um Emily an ihrem Hochzeitstag mit [[Tayfun Badak|Tayfun]] nicht alleine zu lassen. Emily ist gerührt von der Geste ihrer Lieben, aber die Erinnerung an Tayfun holt sie immer wieder ein. Also sucht Emily Paul doch noch in der Kletterhalle auf, um auf andere Gedanken zu kommen. Und da erklärt Paul ihr, warum er nach Berlin zurückgekommen ist.
 
Maren macht sich Sorgen um Katrin, als sie mitbekommt, dass eine eifrige Journalistin eine große Story vermutet. Maren will auf keinen Fall, dass Katrin in Schweden von der Presse gestört wird. Gemeinsam mit [[Jasmin]] und [[Mesut]] versucht sie, die aufdringliche Reporterin auf eine falsche Fährte zu locken. Das gelingt ihr aber nur bedingt.  


Emily lässt Paul mit seinem Klettervorschlag abblitzen. Kurz darauf kommen Freunde und Familie zusammen, um Emily an ihrem Hochzeitstag mit [[Tayfun Badak]] nicht alleine zu lassen. Emily ist gerührt von der Geste ihrer Lieben, aber die Erinnerung an Tayfun holt sie immer wieder ein. Also sucht Emily Paul doch noch in der Kletterhalle auf, um auf andere Gedanken zu kommen. Und da erklärt Paul ihr, warum er nach Berlin zurückgekommen ist.
Maren macht sich Sorgen um Katrin, als sie mitbekommt, dass eine eifrige Journalistin eine große Story vermutet. Maren will auf keinen Fall, dass Katrin in Schweden von der Presse gestört wird. Gemeinsam mit [[Jasmin Flemming]] und [[Mesut Yildiz]] versucht sie, die aufdringliche Reporterin auf eine falsche Fährte zu locken. Das gelingt ihr aber nur bedingt.
Nachdem Jule sich im Krankenhaus öffentlich zu Tuner bekannt hat, schwebt der auf Wolke 7. Jule ist zwar glücklich, dass sie in der [[WG]] wohnen bleiben darf, doch die Affäre mit Tuner wird ihr etwas zu eng. Tuner hingegen träumt schon vom gemeinsamen Valentinstag...
Nachdem Jule sich im Krankenhaus öffentlich zu Tuner bekannt hat, schwebt der auf Wolke 7. Jule ist zwar glücklich, dass sie in der [[WG]] wohnen bleiben darf, doch die Affäre mit Tuner wird ihr etwas zu eng. Tuner hingegen träumt schon vom gemeinsamen Valentinstag...


Zeile 25: Zeile 30:
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
Bild:Mesut Yildiz|[[Mesut Yildiz]]
Bild:Mesut Yildiz|[[Mesut Yildiz]]
Bild:Tayfun Badak|[[Tayfun Badak]]
</gallery>
</gallery>
=== Orte ===
=== Orte ===

Aktuelle Version vom 14. Februar 2017, 14:33 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6189
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.02.2017

Folge 6189 vom 09. Februar 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily sucht Pauls Nähe.
Maren setzt sich für Katrin ein.
Tuner und Jule haben unterschiedliche Vorstellungen.


Emily lässt Paul mit seinem Klettervorschlag abblitzen. Kurz darauf kommen Freunde und Familie zusammen, um Emily an ihrem Hochzeitstag mit Tayfun nicht alleine zu lassen. Emily ist gerührt von der Geste ihrer Lieben, aber die Erinnerung an Tayfun holt sie immer wieder ein. Also sucht Emily Paul doch noch in der Kletterhalle auf, um auf andere Gedanken zu kommen. Und da erklärt Paul ihr, warum er nach Berlin zurückgekommen ist.

Maren macht sich Sorgen um Katrin, als sie mitbekommt, dass eine eifrige Journalistin eine große Story vermutet. Maren will auf keinen Fall, dass Katrin in Schweden von der Presse gestört wird. Gemeinsam mit Jasmin und Mesut versucht sie, die aufdringliche Reporterin auf eine falsche Fährte zu locken. Das gelingt ihr aber nur bedingt.

Nachdem Jule sich im Krankenhaus öffentlich zu Tuner bekannt hat, schwebt der auf Wolke 7. Jule ist zwar glücklich, dass sie in der WG wohnen bleiben darf, doch die Affäre mit Tuner wird ihr etwas zu eng. Tuner hingegen träumt schon vom gemeinsamen Valentinstag...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5189 6089 6179 6184 6185 6186 6187 6188 6189 6190 6191 6192 6193 6194 6199 6289 7189




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]