6202: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6202 vom 28. [[Februar 2017]]
}}Folge 6202 vom 28. [[Februar 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[John Bachmann]] und [[Lilly Seefeld]] fallen Verkupplungsversuchen zum Opfer. Für Tuner bricht eine Welt zusammen. Felix` Gemüt kommt nur kurz zur Ruhe.
[[John]] und [[Lilly]] fallen Verkupplungsversuchen zum Opfer. <br />
Für [[Tuner]] bricht eine Welt zusammen. <br />
[[Felix Lehmann|Felix]]` Gemüt kommt nur kurz zur Ruhe.


Bei einem Essen bekommen Sophie, Leon, [[Maren Seefeld]] und [[Alexander Cöster]] den Eindruck, dass John und Lilly als Singles unglücklich sind. Bemüht unauffällig versuchen die Paare, die beiden an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Doch John und Lilly durchschauen sie und gehen leicht genervt zu zweit noch etwas trinken. Als Maren die beiden am nächsten Tag aus Johns Haus kommen sieht, kann sie es kaum fassen: Sind John und Lilly etwa ein Paar geworden?  
 
Seit Jule in der letzten Woche klar auf Distanz gegangen ist, haben sich Tuner und sie nicht mehr gesehen. Doch beide vermissen einander, und als Jule wegen der Tanzeinlage erneut auf Tuner zugeht, lässt er sich darauf ein. Schon ist Tuner Jules Charme wieder völlig verfallen, da erfährt er, dass sie einen anderen geküsst hat...
Bei einem Essen bekommen [[Sophie Lindh|Sophie]], [[Leon]], [[Maren Seefeld|Maren]] und [[Alexander Cöster|Alexander]] den Eindruck, dass John und Lilly als Singles unglücklich sind. Bemüht unauffällig versuchen die Paare, die beiden an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Doch John und Lilly durchschauen sie und gehen leicht genervt zu zweit noch etwas trinken. Als Maren die beiden am nächsten Tag aus Johns Haus kommen sieht, kann sie es kaum fassen: Sind John und Lilly etwa ein Paar geworden?  
Nachdem [[Chris Lehmann]] sich klar auf seine Seite gestellt hat, kommt [[Felix Lehmann]] ins Hadern und legt sein Vorhaben, seinen Bruder auszuschalten, fürs Erste auf Eis. Während sie gemeinsam an Chris´ Projekt arbeiten, kommen die Brüder sich für einen Moment wirklich nahe - bis das Thema [[Sunny Richter]] erneut aufkommt. Als Felix bewusst wird, dass Chris nie aufhören wird, um Sunny zu kämpfen, erwacht sein Hass erneut - und er nimmt seinen Plan wieder auf.
 
Seit [[Jule Vogt|Jule]] in der letzten Woche klar auf Distanz gegangen ist, haben sich Tuner und sie nicht mehr gesehen. Doch beide vermissen einander, und als Jule wegen der Tanzeinlage erneut auf Tuner zugeht, lässt er sich darauf ein. Schon ist Tuner Jules Charme wieder völlig verfallen, da erfährt er, dass sie einen anderen geküsst hat...
 
Nachdem [[Chris Lehmann|Chris]] sich klar auf seine Seite gestellt hat, kommt Felix ins Hadern und legt sein Vorhaben, seinen Bruder auszuschalten, fürs Erste auf Eis. Während sie gemeinsam an Chris´ Projekt arbeiten, kommen die Brüder sich für einen Moment wirklich nahe - bis das Thema [[Sunny]] erneut aufkommt. Als Felix bewusst wird, dass Chris nie aufhören wird, um Sunny zu kämpfen, erwacht sein Hass erneut - und er nimmt seinen Plan wieder auf.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 25: Zeile 30:
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]
</gallery>
</gallery>

Version vom 1. März 2017, 10:45 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6202
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.02.2017

Folge 6202 vom 28. Februar 2017

Handlung

John und Lilly fallen Verkupplungsversuchen zum Opfer.
Für Tuner bricht eine Welt zusammen.
Felix` Gemüt kommt nur kurz zur Ruhe.


Bei einem Essen bekommen Sophie, Leon, Maren und Alexander den Eindruck, dass John und Lilly als Singles unglücklich sind. Bemüht unauffällig versuchen die Paare, die beiden an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Doch John und Lilly durchschauen sie und gehen leicht genervt zu zweit noch etwas trinken. Als Maren die beiden am nächsten Tag aus Johns Haus kommen sieht, kann sie es kaum fassen: Sind John und Lilly etwa ein Paar geworden?

Seit Jule in der letzten Woche klar auf Distanz gegangen ist, haben sich Tuner und sie nicht mehr gesehen. Doch beide vermissen einander, und als Jule wegen der Tanzeinlage erneut auf Tuner zugeht, lässt er sich darauf ein. Schon ist Tuner Jules Charme wieder völlig verfallen, da erfährt er, dass sie einen anderen geküsst hat...

Nachdem Chris sich klar auf seine Seite gestellt hat, kommt Felix ins Hadern und legt sein Vorhaben, seinen Bruder auszuschalten, fürs Erste auf Eis. Während sie gemeinsam an Chris´ Projekt arbeiten, kommen die Brüder sich für einen Moment wirklich nahe - bis das Thema Sunny erneut aufkommt. Als Felix bewusst wird, dass Chris nie aufhören wird, um Sunny zu kämpfen, erwacht sein Hass erneut - und er nimmt seinen Plan wieder auf.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5202 6102 6192 6197 6198 6199 6200 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6207 6212 6302 7202




|

Charaktere