Annemarie Eilfeld

Aus GZSZ Wiki
Version vom 6. Juli 2009, 14:03 Uhr von GZSZ-Fan (Diskussion | Beiträge) (Änderung 19550 von Buchweizen (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Annemarie Eilfeld spielt Lisa Ritter
Annemarie Eilfeld spielt Lisa Ritter
Name Lisa Ritter






Dabei seit ?
Bis ?



Über...

Annemarie Eilfeld wurde am 2. Mai 1990 in der Lutherstadt Wittenberg geboren.

Rolle bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Vom 2. bis 17. Juni 2009 dreht sie für GZSZ in der Rolle als Lisa Ritter die Teil einer Girlband ist.

Lebenslauf

Annemarie Eilfeld wurde als einziges Kind von Heike und Mario Eilfeld in Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt geboren. Später zog die Familie nach Dessau-Rosslau. Sie begann bereits mit sieben Jahren eine Ausbildung in Musik und Tanz. Noch als Kind nahm „Anmie“, wie sie von ihren Freunden genannt wird, an verschiedenen Gesangswettbewerben teil, und qualifizierte sich 2004 für die Endrunde bei ihrer Teilnahme an der Sat.1 Castingshow „Star Search“.

Im selben Jahr veröffentlichte sie unter dem Künstlernamen „Anne Marie“ ihre erste Single „C the Light“ bei edel music. Der große Erfolg blieb allerdings aus, und das gesetzte ehrgeizige Ziel, die Musik-Charts zu erreichen, wurde verfehlt.

Zwischen 2005 und 2008 war sie mit verschiedenen Bands unterwegs und trat unter anderem im Vorprogramm von Christina Stürmer und der Bloodhound Gang auf.

2009 nahm sie an der RTL Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil,wobei ihr das Image „Zicke“ auferlegt wurde, da diese 6. Staffel von „DSDS“ gemäß dem Konzept der Macher verstärkt den Charakter einer Doku-Soap verliehen bekommen hat. Sie erreichte letztendlich den dritten Platz.

Seit 2. Juni bis 17. Juli 2009 hat sie eine 5 wöchige Gastrolle bei der RTL Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nebenbei ist sie bei Liveauftritten mit ihrer 2008 gegründeten, eigenen Band „LaMie“, auf verschiedenen Veranstaltungen zu sehen.

Weblinks

33d7f1fe697944889dc7a40039c2e143