Benutzer Diskussion:Sonjawiebefan

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsches Bild

Hey, SWF

Ich habe gesehen, dass du im Parkcafe dass Bild vom "Bistro" drin hast. Das müsste auf die Seite "Bistro" ich habe aber keine ahnung, wie man das ändert

könntest du das vielleicht machen? LG Wurst

Re: Falsches Bild -- Sonjawiebefan 14:05, 20. Jun 2009 (UTC)

Hast es ja schon geschafft ;-) Danke für die Aufklärung, hatte ich wirklich bisher für das Parkcafé gehalten. --Sonjawiebefan 14:05, 20. Jun 2009 (UTC)

Aber das Bild heißt immer noch Parkcafe.jpg , Kann man das ändern?

Re: Re: Falsches Bild -- Sonjawiebefan 15:13, 20. Jun 2009 (UTC)

Jetzt verstehe ich. Habe es geändert. LG --Sonjawiebefan 15:13, 20. Jun 2009 (UTC)
Re: Re: Re: Falsches Bild -- GZSZ-Fan 09:06, 21. Jun 2009 (UTC)
kannst du Bilder nicht verschieben? Das sollte seit 2 Wochen funktionieren. Oder geht das nur bei Roman und mir ??? --GZSZ-Fan 09:06, 21. Jun 2009 (UTC)
Re: Re: Re: Re: Falsches Bild -- Sonjawiebefan 09:40, 21. Jun 2009 (UTC)
Nein, geht leider nicht. Habe es auch gesucht, aber bei mir nicht möglich. Schade... LG --Sonjawiebefan 09:40, 21. Jun 2009 (UTC)

Bilder hochladen

betrifft deine Frage http://www.gzsz-wiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:GZSZ-Fan&diff=9818&oldid=9104 hier.

erstens ist deine Tastatur defekt.

Andere User haben schon Bilder hoch geladen. Wenn du dein Problem so erklären kannst dass man die Frage erkennt kannst du mal bei Benutzer Diskussion:Roman nachfragen --GZSZ-Fan 10:07, 25. Dez. 2008 (UTC)

deine Frage

siehe meine Antwort dort: Verbesserungen#Fotos --GZSZ-Fan 17:19, 10. Jan. 2009 (UTC)

deine Frage zu nowiki

es müssen alle Leerzeichen raus, unten anklicken geht leider nicht --GZSZ-Fan 18:23, 8. Feb. 2009 (UTC) vielen dank! lg


ein Tipp: mit

<br style="clear:both;" /> 

kann man die Leerzeilen nach Bildern einfügen. Dann beginnt der nächste Absatz erst wenn Bild UND Text in der Höhe vorbei ist. --GZSZ-Fan 08:11, 21. Feb. 2009 (UTC)

sehr guter Hinweis, danke schön! lg

Joyce Rosenthal anstatt Joyce Prochnow ?

warum hast du das geändert? Ich finde keine Quelle dafür! Rosenthal ist laut ihrer Agentur [1] im Jahr 2008 26 Jahre alt, damit wäre sie 1996 erst 14 gewesen. Das passt nicht. Laut [2] ist der Name Prochnow --GZSZ-Fan 15:14, 1. Apr. 2009 (UTC)

Oh entschuldige, dann habe ich mich anscheinend vertan! Habe es von einer GZSZ-Fanpage: http://www.diethelm-glaser.de/gzsz/ unter "Rollen A-Z" und Familienname "Becker" (gibt leider keinen direkten Link) Dann müssten wir es eventuell wieder rückgängig machen! Weil 14 Jahre kommt ja mit damals wirklich nicht hin! LG

und bei Schauspieler A-Z unter "R" stehen dort beide Nachnamen ??? Ich habe es jetzt zurück geändert. --GZSZ-Fan 17:02, 1. Apr. 2009 (UTC)

Ist okay. Habe auch auf der Fanpage auch ein anderes Foto von Melissa Becker gefunden. Das passt nicht mit dem von Rosenthal zusammen. Außerdem ist die Sache mit dem Geburtsdatum komisch. Es wird sicherlich diese Joyce Prochnow gewesen sein.

Hinweise

Hallo Sonjawiebefan

ich habe in der Sonderzeichenleiste unter dem Textfeld etwas aufgeräumt und "besser" sortiert. Das nicht funktionierende NOWIKI habe ich entfernt. Das ist über dem Textfeld der 2. Knopf von rechts (habe ich bis gestern selbst nicht gewusst).

In der Kategorie:Überarbeiten sind jetzt nur noch die ca 90 schlimmsten Problemfälle drin. Weitere 90 mit weniger großen Problemen sind jetzt unter Kategorie:Ergänzen. Ca. 20 waren vollständig genug um die Markierung zu entfernen. Jetzt sollte man sich verstärkt um die Probleme kümmern. Das sind bei den Artikeln überwiegend:

  • fehlende Kategorien
  • fehlende Info-Boxen
  • nicht vorhandene und Vornamen und Nachnamen Links des Artikels selbst
  • gar kein Text

In Bildnamen dürfen keine Umlaute (äöüß) drin sein. Sonst werden die nicht immer richtig angezeigt. Wenn es momentan bei einem Bild tut ist es kein Problem, nur bei neuen muss man aufpassen.

Gruß --GZSZ-Fan 18:39, 30. Mai 2009 (UTC)


Danke für die Hinweise! Kümmere mich gerne darum. Grüße SWfan

du kannst { {überarbeiten} } und { {ergänzen} } auch selbst ändern/entfernen wenn du der Meinung bist dass alle Kriterien erfüllt sind. Ich habe es jetzt bei einigen deiner Änderungen von vorhin erledigt. Wenn z.B. bei einem Darsteller nur noch die Folge für Anfang und/oder Ende fehlt reicht "ergänzen" --GZSZ-Fan 14:01, 31. Mai 2009 (UTC)

Infobox ohne Foto, Link

neu, siehe hier: Kategorie:Hilfe --GZSZ-Fan 14:22, 31. Mai 2009 (UTC)

Sehr schön! Das macht wirklich Sinn. LG

Bild Daniels 1997.jpg

Hallo, das Bild hast du mal hochgeladen. ist das absichtlich nicht im Artikel? Oder soll ich es löschen? --GZSZ-Fan 15:15, 2. Jun. 2009 (UTC)

Hallo, ja, ich habe es aus dem Artikel genommen, da das große Cast-Foto dort meiner Meinung nach ausreicht. Grüße --Sonjawiebefan 15:52, 2. Jun. 2009 (UTC)

Folgen 1 - 999

Hallo, bitte bei den Folgen die Kategorie 4-Stellig machen. Wie z.B. bei Folge 1 und 12. Danke --GZSZ-Fan 14:39, 3. Jun. 2009 (UTC)

1c287b1ec6c7443aa7f4aa8466c6c616