Diskussion:Annemarie Eilfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
*"''Hab ich mir doch gedacht. das gerücht von raul und annemarie hat natürlich annemarie in die welt gesetzt". 1:38 AM Jun 29th from mobile web'' von http://twitter.com/WolfgangBahro  
*"''Hab ich mir doch gedacht. das gerücht von raul und annemarie hat natürlich annemarie in die welt gesetzt". 1:38 AM Jun 29th from mobile web'' von http://twitter.com/WolfgangBahro  
* Dazu Annemarie Eilfeld: http://blogs.myspace.com/200378717 ('''Drei''' andere Termine  hat sie für diesen Mallorca-Müll abgesagt, und dann sowas!) [[Spezial:Beiträge/78.52.215.124|78.52.215.124]] 18:57, 2. Jul. 2009 (UTC)
* Dazu Annemarie Eilfeld: http://blogs.myspace.com/200378717 ('''Drei''' andere Termine  hat sie für diesen Mallorca-Müll abgesagt, und dann sowas!) [[Spezial:Beiträge/78.52.215.124|78.52.215.124]] 18:57, 2. Jul. 2009 (UTC)
==Überarbeitung==
Auf Grund vieler falscher Informationen, sowie Gerüchte sehe ich eine grundsätzliche Überarbeitung als notwendig an.--[[Benutzer:Buchweizen|Buchweizen]] 11:40, 6. Jul. 2009 (UTC)

Version vom 6. Juli 2009, 12:40 Uhr

Warum wird denn dir Teilanhme bei DSDS nicht im Ansatz erwähnt, dadurch wurde Eilfeld doch erst berühmt?

Keine Ahnung. Hier ist wenigstens der IMDb-Link http://www.imdb.com/name/nm3344023/
und hier ein aufschlußreiches neues Interview aus dem Tagesspiegel/Berlin:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-DSDS-Annemarie-Eilfeld-Dieter-Bohlen-Mitte;art125,2824720
„Annemarie Eilfeld passt bei uns perfekt rein", sagt Brita Wäldrich, Pressesprecherin von GZSZ
78.49.147.105 15:57, 23. Jun 2009 (UTC)
Ach ja, eigentlich sollte sie Pauline Schuhmacher heissen, aber das hat die Eilfeld abgelehnt, weil sie keine Reklame für Daniel Superstar machen möchte. Aber wie man liest, will RTL nicht auf Pauline Schuhmacher verzichten. Jetzt soll eine noch unbenannte Schauspielerin diesen Namen bekommen. 78.49.147.105 16:15, 23. Jun 2009 (UTC)

Na, super

Dieser Gerner/Bahro scheint seinem eigenen Sender zu glauben:

Überarbeitung

Auf Grund vieler falscher Informationen, sowie Gerüchte sehe ich eine grundsätzliche Überarbeitung als notwendig an.--Buchweizen 11:40, 6. Jul. 2009 (UTC)