Holger Bachstein

Aus GZSZ Wiki
Version vom 25. Juni 2009, 13:41 Uhr von Wurst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Charakter Info ohne Foto Link |SCHAUSPIELER=Rudolf Geske |ROLLE=Holger Bachstein |FOLGE_VON=91 |FOLGE_BIS=? |}} == Biographie == Holger Bachstein wurde von...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rudolf Geske spielt Holger Bachstein
Name Holger Bachstein






Dabei seit 91
Bis ?


Biographie

Holger Bachstein wurde von Rudolg Geske von Folge 91 (1992) bis Folge ? (199x) als Nebenrolle gespielt. Er ist der Nachbar des Domi-Ziels. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit rum. Er beschuldigt für alles die Domi-Zieler und meint, dass diese ein assoziales Pack wären. Bei den Zahlreichen beschwerden lernt er Elisabeth Meinhart, die im Domi-Ziel arbeitet, kennen. Er verliebte sich in diese. Dann kam seine nichte Tanja zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese Verliebte sich in Markus Born und die beiden wurden ein Paar. Tanja will im Domi-Ziel einziehen, da sie von Holger begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.


Familiäres

  • Tanja Marein - Nichte
  • Herr Marein - Bruder (Pfarrer)
  • Frau Marein - Schwägerin (Pfarrer)


Wohnhaft