Holger Bachstein

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rudolf Geske spielt Holger Bachstein
Name Holger Bachstein






Dabei seit 91
Bis 205



Holger Bachstein wurde von Rudolf Geske von Folge 91 (1992) bis Folge 205 (1993) als Nebenrolle gespielt.

Biographie

Holger Bachstein ist der Nachbar des Domi-Ziels. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit herum. Er beschuldigt die Domi-Zieler für Schmierereien, Lärm und Diebstähle, und meint, dass die Heimkinder ein asoziales Pack wären. Bei den zahlreichen Beschwerden lernt er Elisabeth Meinhart kennen, die im Domi-Ziel arbeitet. Er verliebte sich in diese.

Dann kam seine Nichte Tanja zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese verliebte sich in Markus Born und die beiden wurden ein Paar. Tanja will im Domi-Ziel einziehen, da sie von Holger begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.


Familiäres

  • Tanja Marein - Nichte
  • Herr Marein - Bruder (Pfarrer)
  • Frau Marein - Schwägerin (Pfarrerin)


Wohnhaft