Zimmermann Haus

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!


Das Haus war in den Jahren 1993-1995 zu sehen. Beatrice und Matthias wohnen dort , Matthias hat eine eigene Wohnung im Haus , die als einzigste gezeigt wird . Sie hat Anfangs einen Weißen Flur und ein Grünes Wohnzimmer, es gibt in der Wohnung auch eine Küche , die eher altmodisch gehalten ist . Später wird der Flur auch Grün gestrichen/tapeziert. Die Türen sehen edel aus und im Wohnzimmer gibt es neben der Tür einen Kamin . Im Wohnzimmer steht eine Ledercouch und im hinterem Bereich steht der Esstisch . Nachdem Tina&Matthias zusammengekommen sind ist sie in seine Wohnung eingezogen . Nach Tinas Entführung zieht sie zu Elisabeth und Beatrice bleibt in Matthias Wohnung wohnen, nachdem Matthias zurückgekehrt ist fahren er und seine Mutter nach Afrika zu seiner Frau und seinem Sohn. Die Location existiert seither nicht mehr.


Bewohner

Matthias Zimmermann

Beatrice Zimmermann

Tina Zimmermann geb. Ullrich