Andreas Lehmann †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 93.200.223.129 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Dr. Michael Gundlach wiederhergestellt)
(VskQpvXgRYAN)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info
5kSDCJ  <a href="http://tlthazarwvtp.com/">tlthazarwvtp</a>, [url=http://jawaqtmnrxoa.com/]jawaqtmnrxoa[/url], [link=http://pwousjiwnhrg.com/]pwousjiwnhrg[/link], http://napbhxbewlzb.com/
|SCHAUSPIELER=Raphael Schneider
|ROLLE=Andreas Lehmann
|FOLGE_VON=667
|FOLGE_BIS=1969
|}}
 
== Darsteller ==
'''[[Andreas]] "[[Andy]]" [[Lehmann]]''' wurde von Folge [[667]] (27. [[Januar 1995]]) bis Folge [[1969]] (26. [[April 2000]]) von [[Raphael Schneider]] gespielt.
 
== Familienstand ==
* Mutter [[Hilde Lehmann]]
* Vater [[Rudi Lehmann]]
* Bruder [[Tom Lehmann]]
* Schwester [[Christiane Lehmann]],<nowiki> 1997</nowiki> verstorben
* Frau [[Flo Spira]]
 
== Ausbildung ==
* arbeitete in der [[Motorradwerkstatt]]
* war Teilhaber der [[Spielzeugfabrik]] "Der kleine [[Graf|Graf]]"
* arbeitete in [[Charly's Laden]], wurde nach [[Charlie|Charlie]]'s Tod Besitzer
 
 
 
 
== Vorlieben ==
 
* Motorräder
 
 
== Charakter ==
[[Andy_Lehmann|Andy Lehmann]] war ein stets freundlicher und beliebter Charakter. Er bat [[Rita Sahmel]], sich für einige Tage in Andrés Laden verstecken zu können. Er tischte ihr die Lüge auf, daß er sich wohl in eine Frau verliebt hätte und ihr eifersüchtiger Freund hinter ihm her war, der zu einer Rocker-Gang gehört. Rita hatte Mitleid und ließ ihn ein paar Tage im Hinterzimmer schlafen. Tatsächlich aber hat Andy ein Motorrad, eine Yamaha SR 500, geklaut, weil der Typ ihm Geld geschuldet hat. Tom kam natürlich dahinter, da Rita ihm Bescheid sagte. Andy behauptete immer, [[Tom]] wäre sein Freund. Gemeinsam brachten sie die Sache wieder in Ordnung. Erst einmal wohnte er mit Tom mit bei den Richters. Er lernte Tina kennen und verliebte sich in sie.
 
[[Andy|Andy]] verliebte sich in [[Flo_Spira|Flo Spira]]. Nachdem er eine Affäre mit [[Sonja_Wiebe|Sonja Wiebe]] ((die Erzfeindin von Flo) begann, trennte sich [[Flo|Flo]] von ihm und begann eine Affäre mit Jan Wittenberg. Während dieser Krise trat [[Andy|Andy]] jedoch der von [[Michael Danecker]] vorstehenden Sekte [[Ring_der_Welt|Ring der Welt]] bei. Als [[Andy|Andy]] erkannte, welch schlimme Sekte dies ist und er austreten wollte, wurde er von [[Danecker|Danecker]] vergiftet. Zuvor hatte Danecker bereits Freunde von Andy entführen lassen, die ihn befreien wollten. [[Danecker|Danecker]] brachte sich durch eine Zyankalikapsel selbst um und verriet [[Andy|Andy]] nie, mit welchem Gift er vergiftet wurde. Während Andys Zustand immer schlechter wurde, war er wieder mit [[Flo|Flo]] liiert. Die beiden heirateten in Folge [[1500]].
 
Zu seinen Geschwistern Tom und Chrissi hat er eine gute Beziehung. Umso mehr litt er nach dem Unfalltod seiner Schwester 1997 und dem Weggang von Tom nach Spanien. Der tauchte zumindest zu seiner Hochzeit wieder auf.
 
== Wohnorte ==
* [[Loft]]
* [[2-Etagen-Wohnung]]
 
{{SORTIERUNG:Lehmann, Andreas}}
 
{{Zeitleiste Hauptcharakter verstorben
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"
…    …    …                              "Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter ehemalig"
…    …    …                              "Zeitleiste Hauptcharakter verstorben"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter verstorben"
…    …    …       
…    …    …        hier unten hinter dem = die Jahre angeben. Wenn leer dann unsichtbar!
…    …    …        bei "Unklar" oder "Danach" kann 100 eingegeben werden. Dann muss
…    …    …        am Ende nicht jedes Jahr geändert werden
…    …    …        -->
| JAHRE_DAVOR        = 3
| JAHRE_DABEI        = 6
| JAHRE_PAUSE        =
| JAHRE_DABEI2        =
| JAHRE_UNKLAR        =
| JAHRE_DANACH        = 100
}}

Version vom 13. Januar 2011, 18:24 Uhr

5kSDCJ <a href="http://tlthazarwvtp.com/">tlthazarwvtp</a>, [url=http://jawaqtmnrxoa.com/]jawaqtmnrxoa[/url], [link=http://pwousjiwnhrg.com/]pwousjiwnhrg[/link], http://napbhxbewlzb.com/