Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 20. September 2023 von GZSZ-Fan in Abschnitt Dankeschön!
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo, danke für die Antwort, weißt du auch wie man den Namen eines Artikeln nachträglich ändern kann?

danke

Hallo GZSZ-Fan,

danke für Deine schnelle Antwort. Das ist ja wirklich super. Das habe ich noch nicht gewusst. --~~~~ Liebe Grüße Tommy --Benutzer: Tommy Drögsler (Diskussion) 21:33, 18.07. 2015 (CET)


Vielen lieben Dank, daß Du die Bilder vom Sektenzentrum nebeneinandergestellt hast. Ich hatte das nämlich nicht hinbekommen und Roman daher nochmal angeschrieben. Jetzt kann ich auch gut wieder weitermachen und auch mehr Bilder nebeneinander stellen. Auf den Trick bin ich nicht gekommen! Nun ist der Groschen aber gefallen. ;) --~~~~ Liebe Grüße Tommy --Benutzer: Tommy Drögsler (Diskussion) 21:27, 26. Mär. 2015 (CET)Beantworten[Beantworten]


Ich habe jetzt mal ein paar Bilder eingestellt. Allerdings gefällt mir die Anordnung noch nicht wirklich. Hast Du eine Idee, wie man sie besser anordnen kann? Vielleicht alle in einer Reihe? Oben beim Emblem? Ich weiß nur leider nicht wie das gehen soll. Kannst Du mir da bitte helfen? Schonmal lieben Dank im Voraus!

edit: Roman hat schonmal ein Bild bearbeitet. Ich versuche, die anderen auch größer zu machen, damit man sie besser sieht, mal sehen, wie das dann aussieht. Ich hoffe, daß ich es hinbekomme. Anderenfalls melde ich mich nochma. --~~~~ Liebe Grüße Tommy --Benutzer: Tommy Drögsler (Diskussion) 18:11, 23. Mär. 2015 (CET)Beantworten[Beantworten]


Das habe ich sehr gerne gemacht. Ich schaue ja zur Zeit die Story auf Passion nochmal und werde da sicher noch Einiges zu schreiben. Es macht mir wirklich großen Spaß, dazu beizutragen, daß sich die Seiten füllen und vervollständigt werden. Da ich sie auch aufgenommen habe, werde ich sicher noch auf das ein oder andere Detail der Sektenstory eingehen. --~~~~ Liebe Grüße Tommy --Benutzer: Tommy Drögsler (Diskussion) 18:10, 23. Mär. 2015 (CET)Beantworten[Beantworten]


Verlinkungen[Quelltext bearbeiten]

Hey GZSZ-Fan

wieso ist das jetz so mit dem nicht mehr selbstständig verlinken? MB

Gruß Wurst

Re: Verlinkungen -- GZSZ-Fan 17:21, 16. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

weil die Funktion nicht richtig arbeitet. Dadurch sind einige Funktionen zerstört wurden weil auch innerhalb von diesen die Ersetzung stattfindet. Deshalb wurde die Funktion gestern abgeschaltet.

hi GZSZ-Fan laut gzsz.de heißt Danecker Danecker und nicht Dannecker. wie einigen wir uns? mfg Adria

die Schreibweise ist mir im Prinzip egal. Wichtig ist dass er in allen Artikeln gleich geschrieben ist. Ich habe es nun so geändert.

Gruß --GZSZ-Fan 21:59, 2. Jun. 2007 (CEST)


Hallo GZSZ-Fan. Tut mir leid, dass in der letzten Zeit hier so wenig passiert ist, aber ich hatte eine stressige Prüfungsphase an der Uni. :( In den nächsten Wochen wird hier wieder was getan. :)

Gruß Roman --Roman 21:26, 19. Jul. 2007 (CEST)

Hi, finde es eine Klasse Idee! Weiter so. :)

Gruß Roman --Roman 20:58, 8. Aug. 2007 (CEST)

Ich greif das Topic nochmal auf. Habe an der Zeitleiste eine Vorlage eingefügt und die Kopfzeile in eine eigene Vorlage ausgegliedert. Das macht das ganze ein wenig übersichtlicher. Ich wollte eine Rolle aktualisieren, aber konnte da nicht ohne weiteres durchblicken. Ansonste - super Arbeit! :) --Roman 23:54, 8. Jun. 2008 (CEST)

hiho kenn den typen nur in der schreibweise Bernd Kohlweyer

bye Adria

Hey=) wir betreiben hier auch teamwork was??(ich bin die, die immer schreibt, was in den gzsz folgen passiert is/passiert lg alexandra(bzw Ip 89........)

ja, super dass du das machst --GZSZ-Fan 17:51, 27. Nov. 2007 (CET)


Auto-Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Wenn du nicht möchtest, dass eine Zahl verlinkt werden soll (weils eigentlich ein Datum ist und keine Folge), dann setze das Datum einfach in

  < nowiki > </ nowiki >

Klammern. --Roman 11:58, 14. Jun. 2008 (UTC)


ja, o.k. das Problem sind aber alle bestehenden Artikel die durch neue Edits ungewollt verlinkt werden. Kann man bei dem Autolinken nicht einstellen dass wenn ein PUNKT vor oder hinter dem Text ist nicht verlinkt wird? Dass dann eben 1.1.1871 nicht verlinkt wird --GZSZ-Fan 12:05, 14. Jun. 2008 (UTC)
muss ich sehen, sollte aber auch klappen. Problem ist dann aber auch, dass ein "Er haftet John. Johanna wird entführt - von Jasmin." nicht verlinkt werden. --Roman 01:37, 15. Jun. 2008 (UTC)
Problematisch sind ja eigentlich nur die Ziffern 0 bis 9.
Nicht die Buchstaben. Und die Links sind nicht so oft und können auch mal fehlen oder von Hand gesetzt werden. --GZSZ-Fan 07:23, 15. Jun. 2008 (UTC)

Re: Auto-Verlinkung -- Sonjawiebefan 09:18, 16. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wurde die Autoverlinkung abgeschafft? Fänd das sehr angenehm. Viele Artikel bestehen fast nur noch aus < nowiki > </ nowiki > und es ist sehr viel Aufwand, die Autoverlinkungen rückgängig zu machen.

Grüße --Sonjawiebefan 09:18, 16. Jun 2009 (UTC)

Re: Re: Auto-Verlinkung -- GZSZ-Fan 09:21, 16. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

laut Spezial:Version gibt es das noch, aber das kann nur Roman beantworten. Mir ist es heute aber auch schon aufgefallen dass es nichts mehr selbst-ständig verlinkt.
Re: Re: Auto-Verlinkung -- Roman 09:26, 16. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hi! Das Problem ist, dass das Plugin "AutoLink" die Funktionen verändert. Daher hatte ich bis vohin das AutoLink-Plugin ausgestellt. An sich ist das Skript auch eher schlecht als Recht programmiert, da wirklich alles verlinkt wird, teilweise sogar, wenn es garnicht soll. Was denkst du, sollte AutoLink ausgestellt werden? --Roman 09:26, 16. Jun 2009 (UTC)

Re: Re: Auto-Verlinkung --GZSZ-Fan 09:32, 16. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

die "alte" Version war im Nachhinein evtl besser. Die in der du eine Liste mit Namen hattest und nur diese wurden automatisch verlinkt. Am wichtigsten ist die Funktion eigentlich für die neuen Seiten mit den Folgen. Bei den bestehenden Artikeln ist es jetzt eigentlich alles gut verlinkt, da reicht es wenn einige motivierte Mitarbeiter wie Sonjawiebefan und wir beide das alles hin und wieder um die Links ergänzen was die anderen schreiben. --GZSZ-Fan 09:32, 16. Jun 2009 (UTC)

Ich nochmal, Hi! Wollte bei Mia Aegerter bei den Weblinks die eine Klammer (]) entfernen. Habe es jetzt drei oder vier Mal versucht; meine Änderung wird jedoch nicht angenommen. Bin ich zu blöd dafür?! So was ist mir ja noch nie passiert! Grüße -Sternchen 15:46, 17. Jul. 2008 (UTC)

ich verstehe es auch nicht, mal den Chef fragen Benutzer_Diskussion:Roman#eckige Klammer --GZSZ-Fan 16:34, 17. Jul. 2008 (UTC)
Hi!
Ich habe mal den Text durchgeschaut. Mitten im Text war eine vereinsamte eckige Klammer. Das Wiki hat immer versucht die Klammer wieder zu schließen. Daher tauchte diese am Ende auf. --Roman 16:45, 17. Jul. 2008 (UTC)
super, danke, die habe ich nicht gesehen. Ich hatte auch den ganzen Text durchsucht. --GZSZ-Fan 16:49, 17. Jul. 2008 (UTC)
Auch von mir ein Dankeschön! Viele Grüße -Sternchen 16:56, 17. Jul. 2008 (UTC)

Bild AUssenfassade[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ja habe das Bild abfotografiert, ist das verboten?

Moin! Das Problem liegt am Server, der ist einfach zu schwach auf der Brust - wir ziehen jedoch Mitte Dezember bereits auf ein neues System, dann sollte der Fehler behoben werden können. Das Auto-Link Skript erzeugt einfach einen Haufen Last, ich habe schon versucht das etwas zu entschärfen. Gruß --Roman 11:04, 2. Dez. 2008 (UTC)

o.k. - viel Glück beim Server-Umzug --GZSZ-Fan 14:45, 2. Dez. 2008 (UTC)

HALLO WOLLTE MAL FRAGEN OB ES NORMAL IST DASS MAN KEINE BILDER HOCHLADEN KANN???

ES GELINGT MIR EINFACH NICHT!

DANKE SCHON IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORT:

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Wiki eröffnet http://schlosseinstein.wiki-site.com und ich habe schon für mein Wiki Werbung gemacht aber nichts hat geholfen. Denn ich kann die Arbeit nicht alles alleine machen. Kennst du Tipps damit ich mehr Benutzer in mein Wiki bekomme? --Maus781 11:50, 30. Apr. 2009 (UTC) ja ok hab ich jetzt bei allen anderen, von mir reingestellten Folgen gemacht.

Funktionen in Templates[Quelltext bearbeiten]

Hi Wie fit bist du in Sachen Funktionen für Templates? Schau dir mal den Sandkasten an, dort habe ich versucht eine Weiche für die tägliche Vorschau zu bauen. --Roman 19:04, 11. Jun. 2009 (UTC)

Re: Funktionen in Templates -- GZSZ-Fan 20:11, 11. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

damit komme ich auch nicht klar, das erkennst du (falls es dir aufgefallen ist) an meinen vergeblichen Versuchen (Spezial:Wiederherstellen/Vorlage:Leiste-Folge-test) die Navileiste für die Folgen anzupassen damit keine negativen Zahlen kommen. --GZSZ-Fan 20:11, 11. Jun 2009 (UTC)

Re: Re: Funktionen in Templates -- Roman 09:26, 16. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hi! Das Problem ist, dass das Plugin "AutoLink" die Funktionen verändert. Daher hatte ich bis vohin das AutoLink-Plugin ausgestellt. An sich ist das Skript auch eher schlecht als Recht programmiert, da wirklich alles verlinkt wird, teilweise sogar, wenn es garnicht soll. Was denkst du, sollte AutoLink ausgestellt werden? --Roman 09:26, 16. Jun 2009 (UTC)
Ich habe es nun hinbekommen, dass keine negativen Folgenzahlen mehr in der Leiste erscheinen. Wie ich vermutet hatte, war das AutoLink-Plugin Schuld, dass immer wieder den Code verändert hat. --Roman 09:35, 16. Jun 2009 (UTC)
Re: Re: Re: Funktionen in Templates -- GZSZ-Fan 10:01, 16. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
sieht gut aus, Danke. Dann waren meine Test in der Leiste gar nicht so falsch. PS: Der Thread zum Autolink ist weiter oben auf dieser Seite.

Hey GZSZ-Fan -- Wurst 17:03, 29. Jun. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ich finde die Leiste bei Daniels Wohnungeine gute Idee, aber ich würde das "Ja"/"Nein" gemachen.

LG Wurst

Re: Hey GZSZ-Fan -- GZSZ-Fan 17:11, 29. Jun. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

hallo Wurst, ich verstehe deine Antwort nicht ganz, meinst du es sollten Großbuchstaben am Anfang sein ???

Defekt - Hochladen -- Wurst 20:02, 1. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte ein Bild hochladen, doch irgendwie ist dort etwas kaputt. Gruß Wurst

Re: Defekt - Hochladen -- GZSZ-Fan 20:04, 1. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

habe ich auch schon bemerkt als ich heute Mittag eines ändern wollte und Roman Bescheid gegeben. Die Dinge am Server kann nur er machen.

Re: Defekt - Hochladen -- Roman 08:04, 2. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Wir hatten in letzter Zeit öfter mit dem Server, auf dem das Wiki läuft, da doch mehr Last erzeugt wurde, als wir erwartet hatten. Nun kann es noch zu kleinen Problemen kommen wie, dass der Upload nicht mehr funktioniert. Dies liegt daran, dass die Rechte der Ordner nicht richtig gesetzt waren. Dies sollte nun jedoch wieder klappen.

Gruß Roman


Hallo GZSZfan! Habe gerade gemerkt, dass nicht mehr angezeigt wird, wieviele Besucher eine Seite hat! Wurde das abgeschafft? Bzw. kommt das wieder? Fand das immer ganz interessant. LG --Sonjawiebe 08:33, 4. Jul. 2009 (UTC)

Hallo Sonjawiebe, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es kann sein dass das mit der neuen Wiki-Version zu tun hat die eingespielt wurde. Gruß --GZSZ-Fan 14:57, 4. Jul. 2009 (UTC)

Re: Besucher -- Roman 17:23, 4. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Hier mal ein Statement vom Admin. ;-) Um das Laden der Seiten schneller zu machen, werden diese gecacht. Normalerweise lädt das Wiki jede Seite bei jedem Abruf aus der Datenbank. Durch das Caching werden die Datenbankabfragen stark reduziert, so hat der Server weniger Anfragen zu Verarbeiten. Durch das Caching wird der Counter nicht mehr angezeigt. Bei Veränderungen an einer Seite wird der Cache neu aufgebaut. Wäre der Counter noch drin, müsste bei jedem Aufruf die Seite neu gecacht werden.
Gruß Roman

Folgennummerierung -- Sonjawiebe 15:50, 12. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, sollen bei den Tausenderfolgen hinter die Jahres-, und Monats-Kategorien auch die Folgennummern? LG --Sonjawiebe 15:50, 12. Jul. 2009 (UTC)

Re: Folgennummerierung -- GZSZ-Fan 16:48, 12. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

nein, da ist es nicht notwendig, nur bei denen mit weniger als 4 Ziffern, erst bei Folge 10000 müssen dann alle auf 5 Stellen geändert werden. Gruß --GZSZ-Fan 16:48, 12. Jul. 2009 (UTC)

Hey, GZSZ-Fan,

ich hab mir vor kurzen einen neuen TV-Stick gekauft, mit dem ich Fotos machen kann. Ich kann die Fotos jedoch nicht hochladen. Das Format ist "bmp". Wieso ist dies nicht erlaubt?

Re: Problem -- GZSZ-Fan 19:20, 11. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

weil nur png, gif, jpg, jpeg, doc, xls, mpp, pdf, zip, flv erlaubt ist. Normalerweise sollte deine Software jpg oder png auch unterstützen. Ansonsten musst du es mit Paint oder einem anderen Grafikprogramm neu speichern.
(BMP benötigen ca. 10 mal so viel Speicherplatz als PDG, deshalb sind diese in fast allen Wikis nicht erlaubt.)

Familiennamenproblem[Quelltext bearbeiten]

Hey GZSZ-Fan

ich wollte den neuen Charakter Max Krüger bei den Familiennamen einführen. Doch zu welcher Kategorie gehört der Name Krüger? Dort ist eine ehemalige Hauptrolle und eine aktive Nebenrolle. Ich hab es jetzt so gelassen (ehemalige Hauptrolle). Wie ist es richtig?

Re: Familiennamenproblem -- GZSZ-Fan 16:14, 15. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

das ist schwierig, ich habe auf jeden Fall mal die Tabelle im Namensartikel mit Überschrift in der Mitte gemacht. Damit man besser sieht dass die nicht zusammengehören. Man könnte evtl. noch manuell die Kategorie:Familienname Nebenrolle aktuell aktuell dazu machen.

Strumpfhosenmörder - 100 Folgen danach -- Wurst 20:33, 16. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

es stimmt, dass der Strumpfhosenmörder 100 Folgen nach seiner letzten tat erst Iris Gundlach umgebracht hat.

(Ausschnitt aus der der Zusammenfassung von Folge 481: Michael und Dominik haben die Nacht nach Iris' Tod bei den Richters zugebracht)

Re: Strumpfhosenmörder - 100 Folgen danach -- GZSZ-Fan 07:22, 17. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

o.k., aber er wurde nach der ersten Morden doch verhaftet, das ist seltsam. Aber dort http://www.soapsworld.de/index.php?soap=gzsz&seite=history&h=6 steht es auch so.

Verlinkungen der Videos -- Wurst 11:49, 13. Sep. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hey, Ich habe eine Frage.

Zu vielen Folgen kursieren Videos in youtube, clipfish etc. Soll man diese bei den Folgen verlinken?

Re: Verlinkungen der Videos -- GZSZ-Fan 11:53, 13. Sep. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

mir ist es eigentlich egal, aber das sollte Roman entscheiden. Frag bitte ihn auf seiner Diskussions-Seite. Gruß GZSZ-Fan

Re: Re: Verlinkungen der Videos -- Wurst 11:56, 13. Sep. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

ok, mach ich;)

Gerd Klotzeks Vorname falsch geschrieben? -- 11er 17:27, 15. Sep. 2009 (UTC) -- 11er 17:27, 15. Sep. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hier wird sein Vorname mit "t" geschrieben http://www.gert-klotzek.de/

Was ist nun richtig? Stimmt etwa beides?

Re: Gerd Klotzeks Vorname falsch geschrieben? -- 11er 17:27, 15. Sep. 2009 (UTC) -- GZSZ-Fan 16:45, 16. Sep. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

ich habe es mal auf "t" geändert. Bei Google findet man mehr T ans D

Schon Gewußt? -- Wurst 15:47, 5. Aug. 2010 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Kann es nicht sein, dass sie bei dem Eintrag, welchen du heute verfasst hast, meinen, dass Lucy geht? Dieses wurde ja von gzsz.de angekündigt. Ansonsten hätte gzsz.de dies bestimmt schon vermeldet --Wurst 15:47, 5. Aug. 2010 (UTC)

Re: Schon Gewußt? -- GZSZ-Fan 15:51, 5. Aug. 2010 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Lucy ist aber kein Partner. Wobei bei RTL alles möglich ist. Ich habe mal ein Wort ergänzt.

Startseite -- 91.64.228.138 22:00, 10. Okt. 2011 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht mal die pausierenden Hauptdarsteller aktuallisieren??? Clemens und Elisabeth waren kurz zurück und sind wohl jetzt endgültig weg! Was ist mit neuen News??? Grüße Dennis

Re: Startseite -- GZSZ-Fan 17:22, 11. Okt. 2011 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

die sind bei den Pausierenden. Und da bleiben sie noch. Und News gibt es gerade keine.
Re: Re: Startseite -- 91.64.16.246 20:01, 11. Okt. 2011 (CEST)[Quelltext bearbeiten]
Sie waren aber zu Verenas Beerdigung da und hatten in 3 Folgen einen Auftritt, siehe auch Wikipedia!
Re: Re: Re: Startseite -- GZSZ-Fan 18:50, 12. Okt. 2011 (CEST)[Quelltext bearbeiten]
ja und?! Deshalb ist die eigentliche Pause trotzdem seit damals. Und die Gastauftritte sind in den Artikeln drin!
Re: Re: Re: Re: Startseite -- 91.64.21.71 23:09, 29. Apr. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]
Ich kann leider die Startseite nicht bearbeiten. Dascha müsste wieder zu den Pausierenden. War nach dem Serverausfall wieder nach oben gerückt.
=Re: Re: Re: Re: Re: Startseite -- GZSZ-Fan 10:06, 30. Apr. 2012 (CEST)=[Quelltext bearbeiten]
danke, ich hab es geändert
==Re: Re: Re: Re: Re: Re: Startseite -- 91.66.23.71 20:03, 7. Mai 2012 (CEST)==[Quelltext bearbeiten]
Die Nebendarsteller M. Kowalski und Dr. Kaan Demir sind nicht mehr dabei. Kannst du ggf. rausnehmen und evtl. Carstensen und Mesut hinzufügen.
===Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Startseite -- GZSZ-Fan 18:47, 10. Mai 2012 (CEST)===[Quelltext bearbeiten]
teilweise erledigt. Kaan kommt nochmal. Carstensen hat gar keinen Artikel?!
====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Startseite -- 91.64.231.49 16:56, 30. Mai 2012 (CEST)====[Quelltext bearbeiten]
Patrik Gerner ist jetzt auch in Pause...
=====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Startseite -- GZSZ-Fan 19:25, 30. Mai 2012 (CEST)=====[Quelltext bearbeiten]
ok

-- 91.64.171.194 20:54, 4. Jun. 2012 (CEST): Geburtstage[Quelltext bearbeiten]

Gerner hat laut Folge 1135 am 24.12. Geburtstag. Sein Alter weis ich leider nicht. Kann ja da noch angegeben werden, da ich den Bereich nicht bearbeiten kann... Grüße.

Re: -- GZSZ-Fan 21:37, 5. Jun. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

Danke! erledigt

Re: Re: -- 91.65.251.243 16:14, 29. Jun. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

Du hast ja beim 29.6. Emily ergänzt. Du müsstest da auch Phillep ergänzen. Die beiden sind doch Zwillingsgeschwister, d.h. sie haben an dem selben Tag Geburtstag, wie auch in der Folge gesehen...

Nachtrag: Der 29.6. stimmt überings, da der Geburtstag in der heutigen Fole auch noch gefeiert wird. Die Folgen fallen nicht immer ganz auf den Tag, wo sie ausgestrahlt werden, deswegen kommt es manchmal auch zur Verschiebungen...

Re: Re: Re: -- GZSZ-Fan 20:40, 30. Jun. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]
habe ich gemacht

Nebendarsteller -- 91.65.251.80 17:13, 13. Jul. 2012 (CEST) -- 91.65.251.80 17:13, 13. Jul. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

Die Nebendarsteller auf der Startseite sollte aktuallisiert werden: Kaan Demir, Bajan Linostrami, Stefan sind nicht mehr zu sehen. Dafür aber Kurt LeRoy.

Re: Nebendarsteller -- 91.65.251.80 17:13, 13. Jul. 2012 (CEST) -- GZSZ-Fan 18:33, 13. Jul. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

ok

Dominik -- 91.64.231.158 19:55, 17. Jul. 2012 (CEST) -- 91.64.231.158 19:55, 17. Jul. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

Dominik heißt jetzt mit Nachnamen Gerner. Hab das soweit schon auf der Seite geändert. Aber jetzt muss es noch verschoben und auf der Startseite geändert werden. Kannst du das Machen? Noch was anderes: Warum wird bei Lilly der Name Liljane durchgestrichen?

weil der Name Liljane noch nie genannt wurde und in Lillys Zeugnis es auch so genannt wird: Lilly_Seefeld#Biografie (erste Zeile)

217.209.82.165 -- 91.64.229.107 20:09, 19. Jul. 2012 (CEST) -- 91.64.229.107 20:09, 19. Jul. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

Die o.g IP hat zahlreiche Artikel geschrieben, die nicht zu GZSZ gehören, bitte unbedingt löschen, danke

Re: 217.209.82.165 -- 91.64.229.107 20:09, 19. Jul. 2012 (CEST) -- GZSZ-Fan 20:20, 19. Jul. 2012 (CEST)[Quelltext bearbeiten]

danke für die Info. Ist erledigt

Geburtstage -- 91.64.20.84 22:38, 22. Nov. 2012 (CET)[Quelltext bearbeiten]

Bei Elke Opitz kannst du bei Geburtstage jetzt auch sie hinzufügen: 29.04.1966. Fügen wir auch Todesdaten hinzu?

Geburt erledigt. Verstorbene --> Vorlage:Verstorbene detailliert Vorlage:Verstorbene Übersicht kannst du auch selbst machen. -- GZSZ-Fan 09:40, 24. Nov. 2012 (CET)Beantworten[Beantworten]

Startseite -- 91.66.237.189 14:45, 10. Dez. 2012 (CET) -- 91.66.237.189 14:45, 10. Dez. 2012 (CET) -- 91.66.237.189 14:45, 10. Dez. 2012 (CET)[Quelltext bearbeiten]

Auf der Startseite müsste der "demnächst-Ausstieg" weg, da Patrick ja jetzt weg ist. Zu den pausierenden kann Tanja hinzugefügt werden. Ich weis nicht wie lange Dominick noch weg ist, ansonsten er auch... Grüße

Dankeschön![Quelltext bearbeiten]

Hi,

ich wollte mal wieder Danke sagen für dein Engagement hier! :-)

Falls du noch Verbesserungsvorschläge hast, bin ich dafür gern offen ✌️


Ich habe gestern eine neue Kommentar-Funktion für die Diskussionsseiten und auch einen neuen Editor für die normalen Seiten aktiviert und würde mich über deine Meinung freuen.


Viele Grüße Roman (Diskussion) 08:43, 20. Sep. 2023 (CEST)Beantworten[Beantworten]

@Roman Die neue Diskussions-Seiten Funktion ist sehr gut. Habe ich einem anderen Wiki auch schon gesehen.
Der VE ist für manche Bearbeitungen auch sehr sinnvoll. Bei Tabellen und Infoboxen mag ich persönlich ihn nicht GZSZ-Fan (Diskussion) 09:19, 20. Sep. 2023 (CEST)Beantworten[Beantworten]
bc02601f7d12490a9b58b40893d8fd2e