Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 2. Juni 2007 von GZSZ-Fan
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: hi GZSZ-Fan laut gzsz.de heißt Danecker Danecker und nicht Dannecker. wie einigen wir uns? mfg Adria)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
laut gzsz.de heißt Danecker Danecker und nicht Dannecker. wie einigen wir uns?
laut gzsz.de heißt Danecker Danecker und nicht Dannecker. wie einigen wir uns?
mfg Adria
mfg Adria
: die Schreibweise ist mir im Prinzip egal. Wichtig ist dass er in allen Artikeln gleich geschrieben ist. Ich habe es nun so geändert.
* [[Spezial:Verweisliste/Michael_Dannecker]]
* [[Spezial:Verweisliste/Michael_Danecker]]
Gruß --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 21:59, 2. Jun. 2007 (CEST)

Version vom 2. Juni 2007, 21:59 Uhr

hi GZSZ-Fan laut gzsz.de heißt Danecker Danecker und nicht Dannecker. wie einigen wir uns? mfg Adria

die Schreibweise ist mir im Prinzip egal. Wichtig ist dass er in allen Artikeln gleich geschrieben ist. Ich habe es nun so geändert.

Gruß --GZSZ-Fan 21:59, 2. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]