Benutzer Diskussion:Joachim Gerner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Wer ist "Bornemann")
(Neuer Abschnitt →‎Hinweise)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
siehe Frage dort: [[Vorlage_Diskussion:Familienname-box]]  --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 14:38, 22. Mär. 2009 (UTC)
 
siehe Frage dort: [[Vorlage_Diskussion:Familienname-box]]  --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 14:38, 22. Mär. 2009 (UTC)
 +
 +
== Hinweise ==
 +
 +
Hallo [[Joachim|Joachim]] [[Gerner|Gerner]]
 +
 +
ich habe in der Sonderzeichenleiste unter dem Textfeld etwas aufgeräumt und "besser" sortiert. Das nicht funktionierende NOWIKI habe ich entfernt. Das ist über dem Textfeld der 2. Knopf von rechts (habe ich bis gestern selbst nicht gewusst).
 +
 +
In der [[:Kategorie:Überarbeiten]] sind jetzt nur noch die ca 90 schlimmsten Problemfälle drin. Weitere 90 mit weniger großen Problemen sind jetzt unter [[:Kategorie:Ergänzen]]. Ca. 20 waren vollständig genug um die Markierung zu entfernen. Jetzt sollte man sich verstärkt um die Probleme kümmern. Das sind bei den Artikeln überwiegend:
 +
* fehlende Kategorien
 +
* fehlende Info-Boxen
 +
* nicht vorhandene und Vornamen und Nachnamen Links des Artikels selbst
 +
* gar kein Text
 +
 +
In Bildnamen dürfen keine Umlaute (äöüß) drin sein. Sonst werden die nicht immer richtig angezeigt. Wenn es momentan bei einem Bild tut ist es kein Problem, nur bei neuen muss man aufpassen.
 +
 +
Gruß --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 18:44, 30. Mai 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 30. Mai 2009, 20:44 Uhr

Hallo,

bei deiner Änderung von Richter hast du einiges durcheinander gebracht. Clemens hat keine 3 Brüder. Ich habe es vorläufig komplett rückgängig gemacht. --GZSZ-Fan 15:58, 14. Mär. 2009 (UTC)

Wer ist "Bornemann"[Bearbeiten]

siehe Frage dort: Vorlage_Diskussion:Familienname-box --GZSZ-Fan 14:38, 22. Mär. 2009 (UTC)

Hinweise[Bearbeiten]

Hallo Joachim Gerner

ich habe in der Sonderzeichenleiste unter dem Textfeld etwas aufgeräumt und "besser" sortiert. Das nicht funktionierende NOWIKI habe ich entfernt. Das ist über dem Textfeld der 2. Knopf von rechts (habe ich bis gestern selbst nicht gewusst).

In der Kategorie:Überarbeiten sind jetzt nur noch die ca 90 schlimmsten Problemfälle drin. Weitere 90 mit weniger großen Problemen sind jetzt unter Kategorie:Ergänzen. Ca. 20 waren vollständig genug um die Markierung zu entfernen. Jetzt sollte man sich verstärkt um die Probleme kümmern. Das sind bei den Artikeln überwiegend:

  • fehlende Kategorien
  • fehlende Info-Boxen
  • nicht vorhandene und Vornamen und Nachnamen Links des Artikels selbst
  • gar kein Text

In Bildnamen dürfen keine Umlaute (äöüß) drin sein. Sonst werden die nicht immer richtig angezeigt. Wenn es momentan bei einem Bild tut ist es kein Problem, nur bei neuen muss man aufpassen.

Gruß --GZSZ-Fan 18:44, 30. Mai 2009 (UTC)