Benutzer Diskussion:Roman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 21. September 2023 von Roman in Abschnitt Fehler E-Mail
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Kategorie Sortierung)
 
(64 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
alles ältere bis 29.[[5|5]].2009: [[Benutzer Diskussion:Roman Archiv 1]]
== willst du mich testen? ==


https://gzsz-wiki.de/index.php?title=Maximilian_Braun&diff=prev&oldid=97744--
: Oh sorry 🙈 Das war wohl ein Copy/Paste Fehler. Danke fürs Korrigieren!--[[Benutzer:Roman|Roman]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 21:44, 19. Sep. 2023 (CEST)


== Hinweise und Frage ==
== Fehler E-Mail ==


Hallo Roman
[[Datei:FehlerMeldungEMail.png|mini]]
[[Benutzer:Dennybrandes|Dennybrandes]] ([[Benutzer Diskussion:Dennybrandes|Diskussion]]) 11:31, 21. Sep. 2023 (CEST)


ich habe in der Sonderzeichenleiste unter dem Textfeld etwas aufgeräumt und "besser" sortiert. Das nicht funktionierende NOWIKI habe ich entfernt. Das ist über dem Textfeld der [[2|2]]. Knopf von rechts (habe ich bis gestern selbst nicht gewusst).
:Hi und herzlich willkommen @[[Benutzer:Dennybrandes|Dennybrandes]] im GZSZ-Wiki!
 
:Vielen Dank für deinen Hinweis, ich schaue mir das direkt an. :) [[Benutzer:Roman|Roman]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 21:18, 21. Sep. 2023 (CEST)
In der [[:Kategorie:Überarbeiten]] sind jetzt nur noch die ca 90 schlimmsten Problemfälle drin. Weitere 90 mit weniger großen Problemen sind jetzt unter [[:Kategorie:Ergänzen]]. Ca. 20 waren vollständig genug um die Markierung zu entfernen. Jetzt sollte man sich verstärkt um die Probleme kümmern. Das sind bei den Artikeln überwiegend:
* fehlende Kategorien
* fehlende Info-Boxen
* nicht vorhandene und Vornamen und Nachnamen Links des Artikels selbst
* gar kein Text
 
Wie wäre es mal mit einem Update des kompletten Wikis auf eine aktuelle Version?
 
Gruß --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 18:43, 30. [[Mai_2009|Mai 2009]] (UTC)
: Hallo! Danke für deine große Mühe, die du hier investierst. Ein Update werde ich in der nächsten Woche einspielen. Viele Grüße --[[Benutzer:Roman|Roman]] [[10|10]]:[[12|12]], 31. [[Mai_2009|Mai 2009]] (UTC)
 
== lange Seiten ==
 
einige der [[Spezial:L%C3%A4ngste_Seiten]] lassen sich nur noch sporadisch (oder gar nicht?) speichern.
 
Fehlermeldung wie früher schon mal:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
/home/roman/public_html/gzsz-wiki.de/extensions/AutoLink.php on line 50
 
--[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 08:22, [[2|2]]. Jun. 2009 (UTC)
 
== Kategorie Sortierung ==
 
Hallo, kann der BOT bitte in allen diesen Artikeln [[:Kategorie:Jahr 1993]] das machen was man hier sieht: [http://www.gzsz-wiki.de/index.php?title=339&diff=16123&oldid=10158]. Also bei allen Zeilen die mit [ ][ Kategorie anfangen einen senkrechten Strich und 0 und danach den Seitennamen einfügen. Es betrifft momentan nur diese 58 3-stelligen Folgen. Die 1-stelligen habe ich von Hand repariert. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 15:08, 3. Jun. 2009 (UTC)]

Aktuelle Version vom 21. September 2023, 21:18 Uhr

willst du mich testen?[Quelltext bearbeiten]

https://gzsz-wiki.de/index.php?title=Maximilian_Braun&diff=prev&oldid=97744--

Oh sorry 🙈 Das war wohl ein Copy/Paste Fehler. Danke fürs Korrigieren!--Roman (Diskussion) 21:44, 19. Sep. 2023 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Fehler E-Mail[Quelltext bearbeiten]

Dennybrandes (Diskussion) 11:31, 21. Sep. 2023 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hi und herzlich willkommen @Dennybrandes im GZSZ-Wiki!
Vielen Dank für deinen Hinweis, ich schaue mir das direkt an. :) Roman (Diskussion) 21:18, 21. Sep. 2023 (CEST)Beantworten[Beantworten]