Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
}}
}}


Der [[Bundeswehr|Bundeswehr]]-Ausbilder '''[[Carsten|Carsten]] Reimann''' wird seit [[Oktober_2008|Oktober 2008]] von [[Felix Isenbügel]] gespielt. Seit dem 17. [[April 2009]] gehört er zum Nebencast.
Der [[Bundeswehr|Bundeswehr]]-Ausbilder '''[[Carsten]] [[Reimann]]''' wird seit [[Oktober_2008|Oktober 2008]] von [[Felix Isenbügel]] gespielt. Seit dem 17. [[April 2009]] gehört er zum Nebencast.





Version vom 18. August 2009, 19:36 Uhr

Felix Isenbügel spielt Carsten Reimann
Felix Isenbügel spielt Carsten Reimann
Name Carsten Reimann






Dabei seit 4088
Bis heute



Der Bundeswehr-Ausbilder Carsten Reimann wird seit Oktober 2008 von Felix Isenbügel gespielt. Seit dem 17. April 2009 gehört er zum Nebencast.


Biografie

Reimann ist Lenny Cösters Ausbilder bei der Bundeswehr. Als Lenny von seinen Kumpanen gemobbt wird und aufgeben will, appelliert Reimann an dessen Gewissen und versucht ihn zum Weitermachen zu überreden. Lenny geht auf die Abmachung ein. Doch das Verhältnis zu seinen Zimmergenossen bessert sich nicht, im Gegenteil: aus dem Mobbing wird unerträglicher Psychoterror. Carsten weist Repkow in seine Schranken, dennoch schikaniert er Lenny weiter. Schließlich schmeißt Lenny die Bundeswehr hin und will seinen Zivildienst antreten. Um zukünftig nie wieder das Opfer zu sein, stählt Lenny seinen Körper. Als er im Kiez auf seine ehemaligen gewalttätigen Kumpanen trifft, kommt es zur Schlägerei. Carsten Reimann eilt herbei und reißt Lenny von Repkow los. Anschließend zollt Carsten Lenny Respekt dafür, sich endlich einmal gewehrt zu haben. Später bewahrt er Lenny vor einer Schlägerei mit einem Zuhälter. Seitdem ist er zurück in Berlin. Er hat Lenny in seine Clique aufgenommen.