Robert Linden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
[[Robert|Robert]] hatte eine Affäre mit [[Elisabeth|Elisabeth]] Meinhardt. Aus dieser Affäre entstand [[Peter_Becker|Peter Becker]], der in eine Adoptivfamilie kam.
[[Robert|Robert]] hatte eine Affäre mit [[Elisabeth|Elisabeth]] Meinhardt. Aus dieser Affäre entstand [[Peter_Becker|Peter Becker]], der in eine Adoptivfamilie kam.


== Job ==
*Er ist bekannter Politiker.


== Biographie ==
== Biographie ==


[[Robert|Robert]] Linden trifft sich nach Jahren wieder mit [[Elisabeth|Elisabeth]], da er erpresst wird. Wenn die Affäre herauskommt, kann er seine Karriere und Familie hinschmeißen.
[[Robert|Robert]] Linden trifft sich nach Jahren wieder mit [[Elisabeth|Elisabeth]], da er erpresst wird. Wenn die Affäre herauskommt, kann er seine Karriere und Familie hinschmeißen. [[Elisabeth]] will, dass sie an die Öffentlichkeit gehen und dadurch [[Peter|ihr Kind]] finden. Doch Robert hat nur seine Karriere im Kopf.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==

Version vom 17. Juni 2009, 16:13 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Gerd Klotzek spielt Robert Linden
Name Robert Linden






Dabei seit 108
Bis ?



Darsteller

Robert Linden wurde von Gerd Klotzek gespielt.

Familienstand


Ausbildung

Charakter

Robert hatte eine Affäre mit Elisabeth Meinhardt. Aus dieser Affäre entstand Peter Becker, der in eine Adoptivfamilie kam.


Job

  • Er ist bekannter Politiker.

Biographie

Robert Linden trifft sich nach Jahren wieder mit Elisabeth, da er erpresst wird. Wenn die Affäre herauskommt, kann er seine Karriere und Familie hinschmeißen. Elisabeth will, dass sie an die Öffentlichkeit gehen und dadurch ihr Kind finden. Doch Robert hat nur seine Karriere im Kopf.

Verbindungen