Robert Linden

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Gerd Klotzek spielt Robert Linden
Name Robert Linden






Dabei seit 108
Bis 861



Darsteller

Robert Linden wurde von Gerd Klotzek für 46 Szehnen gespielt.

Familienstand


Berufliches

Robert Linden ist ein stadtbekannter Politiker.

Charakter

Robert hatte eine Affäre mit Elisabeth Meinhardt. Aus dieser Affäre entstand Peter Becker, der in eine Adoptivfamilie kam.



Biographie

Robert Linden trifft sich nach Jahren wieder mit Elisabeth, da er erpresst wird. Wenn die Affäre herauskommt, kann er seine Karriere und Familie hinschmeißen. Elisabeth will, dass sie an die Öffentlichkeit gehen und dadurch ihr Kind finden. Doch Robert hat nur seine Karriere im Kopf. Er erfährt von dem Erpresser, der sich als Adoptivvater Erwin Becker herrausstellte, dass Peter Becker sein Sohn ist. Doch er will nicht das Elisabeth das merkt. Also wendet er sich als Lilo Gottschick und diese bläut Elisabeth ein, dass es ihrem Kind gut geht und das es bei ihr ihm viel schlechter geht. Das schockt Elisabeth... Er komm immer wieder zurück nach Berlin. In Folge 861 wird er ermordet aufgefunden.

Verbindungen

325fac2e10954e18a2671cbf728e1c03