Victor Hansen †

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arne Stephan spielt Victor Hansen
Arne Stephan spielt Victor Hansen
Name Victor Hansen






Dabei seit 3453
Bis 3570



Victor Hansen wird bei GZSZ gespielt von Arne Stephan. Er ist seit Folge 3453 vom 30. März 2006 bei GZSZ mit dabei und stirbt in Folge 3570 am 11. September 2006

Charakter

Victor ist der böse Zwillingsbruder von Marc Hansen. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. So konnte er sich ohne Probleme nach Marcs Verschwinden an Sandra Ergün heran machen. Viktor ist schizophren und baute sich seine Traumwelt auf, in der er mit Sandra verheiratet war. Sandra merkt, dass irgendwas nicht stimmt, kann sich abr nicht wehren: Victor hält Sandra in einem Bunker gefangen und zwingt sie ihn zu heiraten. Nachdem das SEK den Bunker stürmte und Sandra befreien konnte musste Marc mit ansehen wie sein Zwillingsbruder Selbstmord begang, indem er sich erschießt.

Verbindungen