1786

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1786 vom 6.8.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andy erwartet aufgeregt den Start des Halbmarathons. Er ist entschlossen, sich selbst und allen anderen zu beweisen, daß er seine Lähmung endgültig überwunden hat. Auch Flo kommt zum Halbmarathon und hilft ihm mit lautstarker Unterstützung, die Strecke zu bewältigen. Doch im Ziel muß Andy der Anstrengung Tribut zollen. Fabian und Silke schauen sich nach einer Wohnung in der Stadt um. Da Silke noch etwas im Krankenhaus zu erledigen hat, geht Fabian alleine zur Besichtigung. Im Krankenhaus hat Silke eine unangenehme Begegnung mit David, doch dies ist vergessen, als Fabian ihr später die neue Wohnung zeigt und einen überraschenden Vorschlag macht. Ricky ist überzeugt, seine Arbeit in der Getränkefirma nach der Pleite mit Andy wieder verloren zu haben. Auch von Barbara kommt nicht die erhoffte Unterstützung, und so macht sich Ricky daran, sein Büro auszuräumen. Als allerdings in einer Reportage von Andys Halbmarathon über NataLimo berichtet wird, beschließt Barbara, Ricky doch noch eine zweite Chance zu geben.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
786 1686 1776 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1796 1886 2786




|