1944

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1944 vom 20.03.2000

Handlung[Bearbeiten]

Wütend, dass Charlotte die Reise wegen Jan ablehnt, wendet Franziska sich an Gerner. Auf Gerners Anraten überlässt Franziska Charlotte daraufhin die Reisetickets. Als Charlotte Jan damit überraschen will, muss sie entdecken, dass Jan anscheinend verschwunden ist. Nach einer sorgenvollen Nacht meldet Jan sich endlich am nächsten Tag: Er sei auf dem Weg nach Griechenland, könne aber nicht sagen, wieso. Charlotte kann Jans Verhalten nicht verstehen, als sie eine schreckliche Nachricht erhält.

Barbara und Lara arbeiten weiter an dem Portrait. Als sie im Fasan ein Mann belästigt, der ihnen später noch auf der Strasse auflauert, streckt ihn Lara mit einem Faustschlag nieder. Neugierig, woher Lara diese Fähigkeit besitzt, begleitet Barbara sie zum Fitness und muss erstaunt erkennen, dass Lara Boxen trainiert. Trotz Barbaras Skepsis, nimmt Lara an einem Sparring teil. Doch ihr erster Auftritt endet abrupt.

Völlig perplex muss Kai erkennen, dass Marie über seine zahlreichen Versuche, sie los zu werden, Bescheid weiß. Verzweifelt versucht er, ihr klar zu machen, dass er sich nun wahrhaftig in sie verliebt hat, doch Marie lässt ihn abblitzen. Obwohl er auch bei Fabian aufläuft und Moritz ihm rät, aufzugeben, will Kai den Kampf um Maries Gunst aufnehmen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
944 1844 1934 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1954 2044 2944




|