2679

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2679 vom 07.03.2003

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hannes hat in der Agentur seine erste Bewährungsprobe: Er soll eine Anzeigen-Kampagne für den Fasan gestalten. Nur mühsam findet er sich in den Job ein, überspielt aber vor den Kollegen geschickt seine Inkompetenz. Senta genießt zwar Hannes" Überforderung, greift ihm aber mit Kritik unter die Arme, die er gerne annimmt, ohne jedoch seine Überheblichkeit abzulegen. Als er wieder Hilfe bei Senta sucht, reagiert die anders als erhofft. Marie ist erleichtert, dass die Todeskarte wohl doch nicht bedeutet ein Todesengel zu sein. Vielmehr versteht sie die Nachricht als Wink des Schicksals, die Schule zu schmeißen. Paula überredet John und Tim, Marie beizustehen. Als die Drei sich einfinden, um Beistand zu leisten, verblüfft Marie sie mit einer unerwarteten Reaktion... Patricia bemerkt Gerners erneuten Seitensprung nicht, selbst dass Katrin bei ihr einen Ohrring verloren hat, macht sie nicht stutzig. Als Gerner Katrin verärgert zur Rede stellt, lässt die sich über Patricias Naivität aus...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1679 2579 2669 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2689 2779 3679




|