3270

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3270 vom 14.07.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die gelangweilte Isabel möchte Gerner eine Freude machen, indem sie sein Büro umgestaltet. Doch dabei geraten aus Versehen Gerners Papiere und Akten heillos durcheinander. Nicht genug damit: Isabel hat auch Rieckmann verprellt und muss nun hektisch versuchen, das Chaos allein zu beseitigen, bis Gerner von seiner Geschäftsreise zurückkommt. Als sie es nicht rechtzeitig schafft, gerät sie in Panik. Als Hannes erfährt, dass Philip bezüglich Gaffel die Polizei eingeschaltet hat und die hinter dessen Auto her ist, versucht er panisch, Senta zu warnen. Obwohl Senta sich entscheidet, Hannes" Warnungen Glauben zu schenken, tappt sie in die Falle und wird festgenommen. Ihre Situation scheint aussichtslos - es sei denn, sie wechselt die Seiten. Im letzten Moment kann Lena verhindern, dass Tim sie und Henrik in flagranti erwischt. Tim ist zwar alarmiert, doch Lena gelingt es, seine Zweifel auszuräumen. Henrik und sie kommen überein, den Ausrutscher-Kuss geheim zu halten und zu vergessen. Wiederholung ausgeschlossen, doch wenn das mal so einfach wäre.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2270 3170 3260 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3280 3370 4270




|