3729

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3729 vom 02.05.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da Daniels Suppengeschäft nur schleppend läuft, versucht er es mit mobilem Suppenverkauf in den Büros der Umgebung aufzupeppen -mit Erfolg. Daniel ist erfreut, dass Alexander ihn unterstützt, dieses Geschäft weiter zu professionalisieren. Doch dabei wird Daniel unerwartet von seinem Bruder beleidigt. Marc ist überrascht, als Sandra ihm die Idee präsentiert, ein Hotel zu kaufen und zu betreiben. Er lässt sich vor allem deshalb überzeugen, weil er glaubt, dass Sandra damit von Conception abgelenkt wird. Doch dann muss er erschrocken feststellen, dass er sich darin getäuscht hat. Gerner gibt vor, aus Deuerling den Verbleib von Johanna herauspressen zu wollen. Und während Katrin Hoffnung schöpft, ihre Tochter wieder zu sehen, versucht Gerner stattdessen, Deuerling zu einem falschen Geständnis zu zwingen. Doch Deuerling bleibt standfest. Im Gegenzug bringt er Gerner sogar unter Druck damit aufzufliegen, dass er selber die Strippen zieht. Caroline bleibt nach dem Tanz mit Alexander verwirrt zurück. Als sie während der Tanzstunde mit ansieht, wie glücklich Iris und Alexander sind, übermannt sie ein Anflug von Eifersucht. Tim gegenüber kaschiert sie jedoch ihre Gefühle und beschließt, den Tanzkurs abzusagen. Doch Tim will nicht, dass Caroline ihren Job verliert und präsentiert ihr eine unakzeptable Problemlösung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2729 3629 3719 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3739 3829 4729




|