3992

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 21.05.08

Handlung[Bearbeiten]

Während Franzi das schlechte Gewissen quält, ihre beste Freundin verraten zu haben, ist John mehr als erleichtert, endlich über Emilys Deal Bescheid zu wissen. Mit Leon als Unterstützung will er Emilys Dealer stellen. Doch als Leon zu Boden geschlagen wird, steht John dem wütenden Dealer ganz alleine gegenüber. Sandra fühlt sich nach dem Kuss mit Marc so mies, weil sie denkt, ihrer besten Freundin schon wieder den Mann wegzuschnappen. Daher beschließt sie, offen mit Verena zu sprechen - und fällt aus allen Wolken, als Verena ihr ins Gesicht lacht und klar macht, dass sie Sandra nur reinlegen wollte. Als Sandra Marc damit konfrontiert, kochen die Gefühle über. Die Renovierungsarbeiten im Hostel laufen nur schleppend. Tim verspricht Caroline, den Handwerkern Beine zu machen, doch er hat aufgrund der Schwarzarbeit keine Handhabe. Tatsächlich lässt Zengerling Tim pleite und mit einem halb fertigen Zimmer sitzen. Tim verschweigt Caroline das Problem und versucht verzweifelt, Geld aufzutreiben. Er zögert aber, den einzig richtigen Schritt zu tun.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2992 3892 3982 3987 3988 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 4002 4092 4992




|