4275

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4275 vom 07.07.2009

Handlung[Bearbeiten]

Daniel überredet Rose, mit ihm ins Café Mocca zurückzukehren. Dort dauert es jedoch keine drei Minuten, da muss Daniel sich wegen seines Rückens auf das Sofa legen. Rose schmeißt derweil den Laden. Daniel ist so begeistert von dieser Frau, dass er sie danach bereitwillig mit zu sich nach Hause nimmt - wo die beiden von Clemens und Elisabeth in einer etwas missverständlichen Situation erwischt werden... Während Katrin und Jasmin vor Gericht souverän ihre Falschaussagen machen, ist Dominik seine Unsicherheit deutlich anzumerken. Als er und Jasmin dann auch noch mitbekommen, dass Alexander sich mit einem Verdacht an Tabke wendet, kommen Dominik ernste Zweifel daran, ob es wirklich richtig ist, vor Gericht zu lügen. Zwar versucht Gerner, seine Familie zu beruhigen und erwartet auch nicht ernsthaft, dass Alexander ihm noch schaden kann, doch ganz sicher ist er sich auch nicht. Und während Jasmin überfordert versucht, Dominik auf der gemeinsamen Linie zu halten, macht Alexander tatsächlich eine für Gerner bedrohliche Entdeckung...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3275 4175 4265 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4285 4375 5275




|